Animal Aid oder was ist von Drittweltländern-Videos zu halten?
-
-
Schreckliche Videos wie das hier von Animal Aid auf Youtube gepostet, kann man ansehen, da es gut ausgeht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde gerne Orgas in den Drittweltländern mit einer Spende unterstützen... Animal Aid, Dog Care Clinic auf Sri Lanka etc. pp. Glaubt ihr, die hochgeladenen Videos dieser Orgas auf UTube sind wirklich echt (Hund vorher und nachher überlebt er und es geht ihm gut) oder kann man sich hierauf wohl nicht verlassen?
Liebe Grüße aus England
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Animal Aid oder was ist von Drittweltländern-Videos zu halten? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
Die Storys wirken glaubhaft, warum auch nicht? Mir würden sie noch besser gefallen, wenn anstatt der Hintergrundmusik, nur der O-ton laufen würde.
lg
-
Ich würde Spenden nicht von Videos abhängig machen, sondern achte immer auf die Zahlen einer Organisation, und darauf, wir transparent sie ist, z.B. wieviel der Spenden geht tatsächlich an den Zweck und wieviel wird für Anderes ausgegeben (Verwaltung, Werbung etc), wofür genau wird das Geld ausgegeben (konkrete Projekte), ist die Arbeit der Orga nachhaltig, legt die Organisation ihr Budget offen, solche Sachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!