Auf den Welpen gekommen

  • Hallo,


    dass dieser Thread nun so ausgeartet ist, finde ich schade. Ich wollte gerne von meinem Leben mit Lilli berichten, wollte Fragen stellen, wenn ich selbst nicht weiter kam und Tipps annehmen bzw. evtl. umsetzen. Dass ich mich nun als "böse Chefin" ansehen muss, haben gewisse Personen ausgelegt, wie sie das wollten und mich missverstanden haben.


    Leider ist es in vielen Foren so - danke an das www - dass Menschen, die nunmal anders reagieren wie andere oder auch ihre Fehler zugeben, von den fehlerfreien Menschen zurecht gewiesen werden.


    Morgen ist ein neuer Tag, wir gehen wieder zur Welpenschule und ich freue mich schon sehr darauf. Gerne werde ich wieder Bilder einstellen und von meinem Sonnenschein berichten.


    PS.
    Ich habe mich als "Chefin" bezeichnet - hätte wohl besser "Rudelführerin" sagen sollen. Aber es ist doch egal, was ich schreibe oder sage, wenn es einigen Personen gegen den Strich geht oder gegen ihre eigene Einstellung, wird gemeckert. Ihr macht es einem Neuling wirklich schwer. Denkt mal ganz ehrlich daran, wie es Euch am Anfang ging. Und wer noch nie verzweifelt war, werfe bitte den ersten Stein....

  • Hy Schlupi


    Ps a Rudel Führer ist hier ein ..böses..Wort.
    Aber wer dahinterblickt wird verstehen das du dich wirklich bemühst alles richtig zu machen.
    Wenn möglich würde es mich freuen wenn du dich für den Pfotenbereich freischalten läst dort werden wir dich gerne verfolgen und es ist der richtige Plätz dafür.

  • Liebe @Schlupito,


    lass dich doch für den Pfoto-Thread freischalten und mach einen eigenen Thread für deine Maus auf!


    Wenn möglich würde es mich freuen wenn du dich für den Pfotenbereich freischalten läst dort werden wir dich gerne verfolgen und es ist der richtige Plätz dafür.


    Das fänd ich auch ganz ganz toll. :bindafür:
    Ich würde wirklich wahnsinnig gerne weiterhin euren Werdegang verfolgen und von euch lesen und Bilder sehen. :dafuer:

  • So fühlt es sich aber an! "Dein Hund beißt, der ist fehlerhaft erzogen worden!"

    Nein, du hast Signale übersehen, wie es jedem passieren kann.


    natürlich fühle ich mich dumm und als Versagerin.

    Musst du nicht, kein Stück. Arbeite daran und hole dir Hilfe dazu.
    Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.


    Ich fühle mich gerade wie eine, die am besten den Hund abgeben sollte

    Blödsinn ! Andere haben weitaus schlimmere Probleme mit ihrem Hund !


    Ich heule gerade wirklich, weil man so angemacht wird und Dinge unterstellt bekommt und ganz und gar sich scheiße fühlt.

    Ignoriere diese " KLUGSCHEISSER " ! Wegen denen musst du nicht weinen, ganz bestimmt nicht :bussi:
    Mach das Beste aus der Situation und arbeite mit deinem Hund, es wird :bindafür:




    !!! Ich denke, das ein Mod an dieser Stelle den Thread dicht machen sollte !!!


    Es bringt hier nichts mehr. Hier müssen nicht noch mehr User weinen müssen.

  • Wollen wir net die Info abwarten wo Schlupi zu finden ist bzw wie der Pfoten Thread heißen wird.?

  • Wollen wir net die Info abwarten wo Schlupi zu finden ist bzw wie der Pfoten Thread heißen wird.?

    Ja, aber dann sollten einige sich hier mal zurück halten.
    Wenn man User zum weinen bringt, hat es keinen Diskussionswert mehr !

  • !!! Ich denke, das ein Mod an dieser Stelle den Thread dicht machen sollte !!!

    Wirklich wahnsinnig schade, aber es war vorhersehbar. :muede:
    Ich hoffe einfach, dass @Schlupito einen eigenen Thread im Pfoto Talk Bereich aufmacht und dem Forum nicht den Rücken kehrt wie zahlreiche andere User auch. :dagegen:
    @Schlupito Hier sind nicht alle so, lass dich nicht abschrecken...Hier verfolgen viele wahnsinnig gerne eure Geschichte.

  • Ich ziehe mich hier dann auch mal zurück. Ich fand die Diskussion hier eigentlich völlig in Ordnung, wieso hier nun welche als Klugscheißer o.Ä betitelt werden kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn dass so hier gewünscht ist, dann ist das so.


    Dann noch viel Spaß

  • Danke, auch ich wäre dafür, entscheiden zu dürfen, ob MEIN Thread geschlossen wird oder nicht.


    Wo ist dieser Pfoten-Thread? Was muss ich tun, um mich dort freischalten zu lassen?


    Ihr Lieben, ich bin hart im nehmen, kann mit konstruktiver Kritik umgehen und lasse mich gerne belehren - wenn es wirklich Sinn macht. Sobald es persönlich wird, hat es hier nichts mehr zu suchen, wir sollten das auch bedenken.


    Gerne berichte ich weiter von unserem Leben mit Lilli, sobald ich weiß, wie das geht, geb ich Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!