Welches Nassfuter der Sorte Pferd ist gut ?
-
-
Hallo,
ich habe eigentlich nur eine kurze Frage, welches Nassfutter Pferd ist "Gut" ?
Mein kleiner Maltesermischling (8 Jahre) hat Allergien, u.a. Rind, Geflügel, Wild und eine Futtermilbenallergie.
Ich füttere bis jetzt Rinti sensibel Ross pur und möchte aber auch mal eine andere Sorte testen, da viele sagen, Rinti ist nicht gut von der Qualität.
Es gibt so viele Sorten an Nassfutter, dass ich nicht weiß, welches ich testen soll.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße von Kathy und Lenny -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Nassfuter der Sorte Pferd ist gut ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vllt nennst du mal die die du dir schon rausgesucht hast aber unsicher bist :)
-
Bei uns gibt's oft Herrmanns Pferd und Süßkartoffel, aber auch hin und wieder Animonda Integra Protect Sensitive Pferd und Amaranth.
Von Exclusion gibt's Pferd und Kartoffel, wurde gut vertragen, hat mir aber von der Konsistenz nicht so gefallen.
Die DeliBest Fleischrolle gibt's in Pferd und Kartoffel, die benutz ich manchmal als Trainingswurst zum Belohnen.Sooo schlecht find ich übrigens das Rinti Sensible Ross pur nicht.
Hab's auch eine Zeitlang gefüttert.
Allerdings sagt mir persönlich das Herrmanns am meisten zu, auch (aber nicht nur) weil es bio ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!