Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kann das stimmen?
-
-
HUhu, ich mal wieder.
Ich bin gerade durch FB auf eine recht interessante Seite gestossen und frage mich kann das stimmen?
Auf Wenn dein Hund so schläft... sind verschiedene Hundeschlafpositionen abgebildet, die alle etwas bedeuten sollen...kann das stimmen was meint ihr? Und vorallem in welcher Position schlafen denn eure Hunde so? -
15. September 2016 um 23:35
schau mal hier:
Kann das stimmen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf dem Rücken, auf der Seite oder zusammen gerollt.
-
Bin da nicht unterwegs...meine Hunde schlafen gekringelt, gerollt, ausgestreckt und immer platzraubend...quer und schief und es ist grad egal.

Was sollen die Positionen bedeuten, kannst du das mal auch für Außenstehende aka nicht FB- User erläutern oder die Seite verlinken?
-
Mag ja stimmen.... meine Hunde wissen davon nichts, ich sollte es ihnen mal erklären

-
Oh der Link ist nicht da? menno neuer versuch:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Was sollen die Positionen bedeuten, kannst du das mal auch für Außenstehende aka nicht FB- User erläutern oder die Seite verlinken?
Würde mich auch interessieren

-
Danke für die Links

Dann schläft mein Hund ja ok so, brauche sie dann ja nicht drehen und wenden um ihre Schlafposition zu verändert um sie glücklich zu machen

-
Ich hab hier nen Side-Sleeper. Nach Möglichkeit mitten im Raum.

-
Wir haben zwei Crazy Legs ... ich nenn es immer Eiershow ... ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!