Kann das stimmen?
-
-
HUhu, ich mal wieder.
Ich bin gerade durch FB auf eine recht interessante Seite gestossen und frage mich kann das stimmen?
Auf Wenn dein Hund so schläft... sind verschiedene Hundeschlafpositionen abgebildet, die alle etwas bedeuten sollen...kann das stimmen was meint ihr? Und vorallem in welcher Position schlafen denn eure Hunde so? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem Rücken, auf der Seite oder zusammen gerollt.
-
Bin da nicht unterwegs...meine Hunde schlafen gekringelt, gerollt, ausgestreckt und immer platzraubend...quer und schief und es ist grad egal.
Was sollen die Positionen bedeuten, kannst du das mal auch für Außenstehende aka nicht FB- User erläutern oder die Seite verlinken?
-
Mag ja stimmen.... meine Hunde wissen davon nichts, ich sollte es ihnen mal erklären
-
Oh der Link ist nicht da? menno neuer versuch:
-
-
-
Was sollen die Positionen bedeuten, kannst du das mal auch für Außenstehende aka nicht FB- User erläutern oder die Seite verlinken?
Würde mich auch interessieren
-
Danke für die Links
Dann schläft mein Hund ja ok so, brauche sie dann ja nicht drehen und wenden um ihre Schlafposition zu verändert um sie glücklich zu machen
-
Ich hab hier nen Side-Sleeper. Nach Möglichkeit mitten im Raum.
-
Wir haben zwei Crazy Legs ... ich nenn es immer Eiershow ... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!