Entscheidungshilfe Rasse

  • mit Whippetzüchtern im Norden kann ich dir nicht wirklich helfen - kenne da auch nicht viele.


    Schau einfach mal beim DWZRV (hier findest du sowohl Leistungs- als auch Show- als auch S+L-Züchter) oder beim WCD (hier findest du eher reine Showhundezüchter) auf der Homepage.


    Keinesfalls würde ich einen Whippet von einem verbandslosen "Züchter" erwerben.


    Ja, @TrueType (ist auch der Zwingername und auf FB ist die Zucht unter diesem Namen zu finden) ist Züchterin (meine Jin kommt von ihr), aber leider nicht mehr hier aktiv.
    Mitte/Ende Februar bekommt Jins Mama wieder Welpen - allerdings wohnt die Züchterin bei Regensburg, dürfte von dir aus also schon etwas weit sein. Andererseits lebt eine von Jins Schwestern an der Küste...



    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!