Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ja ich fand ihn für 14 Monate auch recht klein.
Am Anfang hab ich ja noch gedacht sie haben sich versprochen,aber nee es wurde jedes mal 14 Monate gesagt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der war bestimmt erst 14 Wochen. Die Helferin/Ärztin hat sich sicherlich nur versprochen und der Kommentator hat es nachgeplappert.
-
Natürlich war der erst 14 Wochen alt.

-
Die Helferin/Ärztin hat sich sicherlich nur versprochen und der Kommentator hat es nachgeplappert.
Wieder ein schönes Beispiel, mit welcher Inkompetenz solche Sendungen gemacht werden.
In einer dieser "(Un-)Wissens-Sendungen" hieß es auch mal, der Border Collie heiße so, weil er von der Grenze zwischen England und Irland stammt. (Aha, ein Wasserhund!)
-
Wieder ein schönes Beispiel, mit welcher Inkompetenz solche Sendungen gemacht werden.
Naja... nichts zieht das Publikum mehr an.... davon lebt das Trash-TV...
-
-
Und wir alle sehen es uns trotzdem an.

-
Aber schon krass das er mit seinen 14 Wochen dann schon eine Meningitis hatte
. Der Arme ! -

Hab selber noch nicht einmal rein geschaut, weiß nicht mal, wann es läuft

-

Nein ! Ich habe noch keinen einzigen Teil gesehen.
Ich lese hier teilweise mit und das reicht mir schon. -
Ich lasse so nebenbei den Fernseher laufen und höre nur Müsli....Da musste ich natürlich direkt gucken. Dieses Mal ist das echt klasse gelaufen. Die Katze wurde super gehändelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!