Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Na dann: Arzt in der Kinderklinik greift während der OP zu seinem Handy: "Ups, ich muss meinen Hund abholen. Sorry, Leute, macht mal ohne mich weiter. Ihr schafft das schon. Ich komm aber nachher nochmal wieder, um mit den Eltern des frisch Operierten zu reden, während Bello die Klinik unsicher macht."

Auch kein Problem?

• Und außerdem, hat sie nicht das OP Zeug hingeschmissen und ist losgelaufen, sondern hat darüber gesprochen, das sie jetzt eigentlich weg müsste. Daran denken & darüber sprechen ist etwas anderes als es zu tun. Denke kaum das es Menschen gibt, die ihr Privatleben hinter sich lassen sobald sie die Arbeit betreten! Zumindest bin ich sicherlich nicht so ein Mensch. Solche Handlungen sind einfach menschlich, das hat nichts mit Unprofessionalität zu tun.

Musste ich jetzt noch loswerden.

• Na dann: Arzt in der Kinderklinik greift während der OP zu seinem Handy: "Ups, ich muss meinen Hund abholen. Sorry, Leute, macht mal ohne mich weiter. Ihr schafft das schon. Ich komm aber nachher nochmal wieder, um mit den Eltern des frisch Operierten zu reden, während Bello die Klinik unsicher macht."

Das Kind heißt Bello :shocked:

Langsam wird´s albern :lol:

• Krass, 41 Fieber.... Warum wurde der Hund denn nicht früher an die Klinik überwiesen? Wurde das gesagt? Ich meine drei Tage praktisch nicht fressen und trinken...

• Klar, für manche (Pseudo) Tierfreunde sind ja Tiere nichts wert, da muss man sich ja nicht drauf konzentrieren.
    Bei der eigenen Haut wäre es natürlich etwas ganz etwas anderes.

Langsam wird es hinten höher als vorne! Und als pseudo Tierfreunde hinzustellen und einen Ta als Unprofessionell zu bezeichnen weil sie über das Privatleben spricht... Prost Mahlzeit!

• Langsam wird es hinten höher als vorne! Und als pseudo Tierfreunde hinzustellen und einen Ta als Unprofessionell zu bezeichnen weil sie über das Privatleben spricht... Prost Mahlzeit!

Aber mich als sexistisch zu bezeichnen, weil ich meine, dass eine Klinik kein Aldi ist wo man mal eben die Arbeit unterbrechen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!