Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Wie traurig mit dem Meerschweinchen... Da muss man echt fast mitheulen.. Das tut mir so leid

  • Hat noch jemand geschaut?


    Ich habe die 1. Viertelstunde verpasst.


    Aber dann fand ich es richtig gut.
    Nicht zu tränenrührig, sehr realistisch.


    Und die Landtierärztin, die der Famulantin erklärte, wie man den Arm in die Kuh schiebt und die Eierstöcke ertastet ... großes Kino!


    Und alles ohne Werbung!


    Das wird jetzt ein fester Montagstermin!

  • ich fand es ebenfalls gut @frolleinvomamt
    werde nächsten montag auch einschalten.



    habe vorher auf vox die lüneburger angeschaut.
    die gehen mir mit ihrem vielen eiteitei mittlerweile auf die nerven.


    dort mag ich am liebsten den schlichtherle mit seiner sachlichen art gepaart mit teilweise trockenem humor. aber aktuell sind es wohl wiederholungen

  • dort mag ich am liebsten den schlichtherle mit seiner sachlichen art gepaart mit teilweise trockenem humor.

    :bindafür: Ich auch, aber den sieht man viel zu selten.

  • Ich schau es ja selten, hab nun aber 2x Welpe Paula gesehen (zuletzt 3 Wochen alt), die einzige Überlebende aus einem Jack Russel-Mix-Wurf mit dem so sehr mitleidenden, sympathischen Herrchen... Weiß jemand, ob der Welpe es endgültig geschafft hat? Keine Ahnung, was ihre Geschwister hatten, aber klang ja schon so, als hätte sie schon ein Päckchen mit Geburt mitbekommen...

  • Gestern hat man den Welpen nochmal gesehen, da sah es recht gut aus für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!