Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
ups ... da hab ich wohl nicht richtig hingeguckt
Macht den Hund leider nicht gesünder. Der hat ja anscheinend so alle Rassetyp. Krankheiten die typ. für Plattnasen sind. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Wortwahl... Rassetypisch normal. Bis auf die deformierte Wirbelsäule und Nase. (so in etwa...)
-
Ich würde wirklich gern von einem Besitzer dieser Rasse mal hören, wie man die Anschaffung eines solchen Hundes verantworten kann...
-
Ich würde wirklich gern von einem Besitzer dieser Rasse mal hören, wie man die Anschaffung eines solchen Hundes verantworten kann...
Ja nun! Hier im Forum scheint es ja einige Frenchie-Halter zu geben.
Warum fragst Du die nicht direkt? -
Ich habe einfach nur laut gedacht. Außerdem glaube ich nicht, dass jemand auf meine Frage antworten würde...
-
-
Schaut einer?
-
Ich gucke, aber so wie es aussieht, muss ich gleich wieder umschalten
-
Habe nur gerade den Anfang mit der geschwächten Hündin gesehen und musste weg.... Was waren die Befunde und schafft sie es?
-
Habe nur gerade den Anfang mit der geschwächten Hündin gesehen und musste weg.... Was waren die Befunde und schafft sie es?
Die Hündin schafft es wahrscheinlich. Blutvergiftung durch schweren Magen-Darm-Infekt. Der Mops oder Frenchie aber nicht
-
Die Hündin schafft es wahrscheinlich. Blutvergiftung durch schweren Magen-Darm-Infekt. Der Mops oder Frenchie aber nicht
Oh je! Da haben ich gar nicht mit etwas schlimmen gerechnet
was hatte er denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!