Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Das war ein Leonberger?
wie gesagt, ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und auf Grund der schieren Größe und Masse auf HSH(mix) getippt.Seit wann sind die Leonberger solche Plüschmonster mit so enormer Masse geworden
War ein Leo ja.. mit 80 Kg wie Frauchen erwähnte.. ob nun weil Fett oder einfach riesig kein Plan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arme Maus
... da muss ich gleich an meine alte Maus denken die Epi hatte ...
-
Arme Maus
... da muss ich gleich an meine alte Maus denken die Epi hatte ...
Ja, hatte auch ein Déjà vu
-
War das die Folge mit der Maus aus Spanien? (ich bin Dank TV now immer voraus)
Mein Freund und ich haben Rotz und Wasser geheult
-
Maizy ... ja genau ...
Bubi musste gleich angerannt kommen und kucken was Frauchen denn hat ...
-
-
Habe gerade nur die ersten Minuten gucken können, aber wie kann man denn nicht bemerken, das eine Katze tragend ist? Und sie dann mitten in der Geburt zum Tierarzt schleppen?
-
Habe gerade nur die ersten Minuten gucken können, aber wie kann man denn nicht bemerken, das eine Katze tragend ist? Und sie dann mitten in der Geburt zum Tierarzt schleppen?
Was ich viel schlimmer finde.. wie kann ein Tierarzt das nicht wissen? Der hat sie ja wegen verdacht auf Gebärmutterentzündung dahin geschickt..
-
Was ich viel schlimmer finde.. wie kann ein Tierarzt das nicht wissen? Der hat sie ja wegen verdacht auf Gebärmutterentzündung dahin geschickt..
Ja das dachte ich auch, wollte aber erst vorsichtig mit der Äusserung sein...
Der mega dicke Bauch hätte ja auffallen müssen...
Und sieht man nicht auch Bewegungen im Bauch, wenn die soweit sind?Naja wenigstens wird sie sofort kastriert bei dem Kaiserschnitt..
-
Die könnten bei der Haustierärztin auch nur angerufen und geschildert haben, dass die Katze blutigen und gelblichen Ausfluss hat. Die hat sie evtl. gleich in die TK verwiesen.
-
Guckt jemand?
Und hat einer mitbekommen, wie alt der Hund mit V.a. Lymphom ist und seit wann die Beschwerden bestehen?
Bis so ein Lymphknoten faustgroß ist in der Kniekehle, bin ich doch schon 3 mal beim TA gewesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!