Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
hat jemand den Nervzwerg gesehen? Dem hätte ich was erzählt, wenn er meinen Hund so geärgert hätte
... und wehe die Maus hätte ihn erwischt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass ich da mal die Leine kurzzeitig lang gelassen hätte, dann wäre es gleich vorbei gewesen mit Hund ärgern.

-
Laut TV Now, ist es Folge 1, also kann es sein, dass die Tierärztin im Laufe aufgehört hat?
Schaue gerade nach, deswegen ist es mir aufgefallen.
Freitag war noch Folge 90
-
Dasdürfte dann die erste Folge der neuen Staffel sein.
-
Also mir wäre diese Ärztin noch nicht vorher aufgefallen! Allerdings sieht eine andere Ärztin ihr etwas ähnlich, vielleicht wurde sie da verwechselt?
Der RR war echt schlimm, tat mir so leid!
-
-
Entschuldigt, ich habe das jetzt erst gelesen.
Bei meiner Freundin war es so, daß es da vorab gar keine großen Absprachen gab. Das Filmteam war in der Klinik und sie wurde gefragt, ob sie begleitet werden dürfe. Da bei ihrem Hund "nur" eine Zweitmeinung zu einer Diagnose stattfinden sollte, war es ihr tatsächlich schlicht egal.
Allerdings hat sie sich dann schlußendlich doch gefreut, ihre Dogge Xenia im Fernsehen zu sehen.
LG von Julie -
Der Labbi gestern war ja krass. Ich hab ja schon viel gehört, dass die wirklich alles fressen, aber Nägel?!
Und wenn die Story so stimmt, wie die Besitzerin erzählt hat, dass die Nägel runter gefallen sind und er in den paar Sekunden schon 9 gefressen hatte, kann man mit dem Viech doch gar nicht ohne Maulkorb raus gehen? Krass.Die Bulldogge tat mir leid. Ich fand das wieder extrem heftig: Schon mehrfach wegen kaputtem Rücken operiert, jetzt wegen nem bösartigen Tumor da, erhöhtes Narkoserisiko, weil züchterische Fehlkonstruktion und ganz nebenher konnte man Frauchen kaum noch verstehen, als der Hund ins Mikrofon geröchelt hat, was aber als normal durchgeht.
-
@Sus.scrofa fand das auch ganz schön heftig. Bei beiden Fällen.
-
Schaue das jetzt erst an, und finds immer wieder krass, WAS Hunde alles so abschlucken können

-
Mit den Nägeln fand ich auch krass und das waren ja auch noch so lange,das da die Speiseröhre bei heil gebleiben ist grenzt wohl an großes Glück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!