Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Denke auch...
Ach man, der arme Roger
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die beiden tun mir so extrem leid
-
Jetzt musst ich kurz weg...Was war denn mit Roger? War es wirklich ein Tumor?
-
Ja, war leider ein Tumor
-
Oh nein...
-
-
Finde ich super dass die Züchterin des Zwergschnauzers mit der neuen Besitzerin zum TA geht um abklären zu lassen warum der Hund humpelt.
-
Für mich war der Fall Roger echt der bisher emotionalste. (Kuck aber auch nicht jede Folge.) V.a. weil man ihm nichts angemerkt hat vorher und es für die Besitzer so plötzlich kam.
Habs nicht mitbekommen: wie alt war er?Der Mann mit dem Meerschweinchen... Original!
-
Ich glaube Roger war 9 Jahre
-
Ich hab auch mitgeheult, sowas geht mir immer sehr nahe, auch, wenn mir das Tier gar nicht gehört.
-
Ich fand das auch ganz furchtbar, hatte das auch schon 3x, dass ich meinen Hund gehen lassen musste.
Mir tritt dann auch immer sofort das Wasser in die Augen!!LG
Achim - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!