• nicht so schlimm ;)
    sitz eh lieber vorm pc anstatt fernseh zu schauen..lol...aber das hätt mich jetzt echt mal interessiert..muss mich mal bisschen umhören ob jemand in der bekanntschaft den empfängt..muss ich mir echt mal anschauen :lol:

• Zitat

Das Video der Tiertelepatin kann man sich auch bei YouTube anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=pGCUs1…2E76%2E0%2Ehtml

Leider kann ich nicht sagen, ob der Mist mit der Katze dabei ist, aus irgendeinem Grund will die YouTube Seite nicht so wie mein Rechner.

dankeschön :)
    also wo die eine anruft die dann sagt ihre mutter is so einsam..bla bla..
    da erzählt doch die anruferin der frau gar nicht dass ich vater gestorben is (oder hab ich nich richtig aufgepasst?) und später sagt die frau dann das tut mir auch leid dass ihr vater gestorben is?!?!..klingt mir ein bisschen suspekt...naja... :lol:
    danke nochmal für den link!
    lg lisa

• Ne geht nicht ... sonst stellt die Seite bald noch nen Bürgermeister ... oh macht sie ja schon ...

• oh man, das mit dem hund der sich im kreis dreht ist 100% gespielt! man wie schlecht... keine verwunderung, nix über die vermutung der telephatin. schon merkwürdig...
    also eigentlich find ich das thema tierlelephatie super interessant, aber das war garantiert gestellt...

• Weiß jemand wieviel, ein Anfruf dort kostet. Ich will auch mal die Seele meines Hundes von einer ECHTEN Fachfrau ergründen lassen...
    *Achtung! Ironie*
    Woran es wohl liegt, dass mein Hundi nachtsüber schläft... :lol:

• Zitat

Ich will auch mal die Seele meines Hundes von einer ECHTEN Fachfrau ergründen lassen...
    *Achtung! Ironie*

Das hat Olaf auch schon gesagt-wir sollte da mal anrufen und Eddie oder Jacko analysieren lassen-mal schauen was dabei raus kommt :wink:
    Was mich so ärgert, ist die Tatsache, das bestimmt Menschen dort anrufen werden,weil sir echt verzweifelt sind und sich Hilfe erhoffen. Und wenn denen dann auch so ein Quatsch erzählt wird, kann man sich ja jetzt schon denken, dass das in die Hose geht.-Wie gesagt-ich "sehe :wink: " in dem Verhalten der Tiere einen ganz anderen Grund!

LG Nadine

• Ich hab anfangs auch gedacht, da kommt ein neuer Tiersender.
    Aber nach paarmal reinschauen konnte man nur noch drüber lachen.

Das beste war aber immer noch die Buchvorstellung mit Kadar Loth (oder wie auch immer man das schreibt). Den Ausschnitt bis zum Bauchnabel und versteht nicht den Sinn von einem einzigen Satz ... das soll dann tier.tv sein. Da weiss man schon nicht mehr, ob man weiter lachen oder vielleicht doch lieber weinen soll. :scherzkeks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!