Neuer Sender-Tier TV!
-
-
Zusammen,
Mir ist Heute ein neuer Sender ins Auge gefallen-"Tier TV". Alles Rund ums Tier.
Allerdings musste ich Schmunzeln, als eine Frau, sitzend an einm Tisch ins Bild kam.-Eine Tiertelepatin!!!!
Naja, es mag ja sein, das es Menschen mit soch Fähigkeiten gibt, aber mal ganz im ernst-die war der Witz schlecht hin!!!!
Sie saß an diesem Tisch mit vier Delphin-Figuren vor sich-zwei aus Glas, die beiden Anderen aus anderen Materialien. Dann kam der erste Anrufer-soooo schlecht gespielt!!! Ein Frau meldete sich und berichtete von einem Hund, der sich immer im Kreis drehen würde. Die Telepatin rückte zwei Delphine in den Vordergrund und frage nach dem Namen des Hundes und nach seinem Problem. Die Anruferin berichtete, das der Hund ihrer Mutter gehören würde. Die Telepatin schob einen Delphin zurück und zog einen anderen in den Vordergrund.Die Anruferin weiter-ihr Vater sei vor 15 Jahren gestorben und alle Kinder seinen aus dem Haus. Die Telepatin "Oh ja-mh-Ok-Ja,ja-ich kann spüren-ja-ok"-der Hund mimmt die trauer der Mutter auf! Ihr solltet dem Hund dafür Danken! Er zeigt euch die Trauer der Mutter!!!-Kauft nen zweite Hund, der dann die Rolle übernimmt und ihn entlastet!!-Die Anruferin-"ja klasse-sie hat sowieso bald Geburtstag,ich sprech mit meinen Geschwistern-dann kriegt sie halt nen zweiten Hund"....Der zweite anrufer hat ein Problem mit einer Dänischen Dogge, die alles zerstört wenn sie alleine ist. Diesmal wurden drei Delphine in den Vordergrund gerückt. "Mh-ja,ok-ich-sehe-erzählen sie mehr"-"ja wir haben schon einen Tiertrainer angergiert, der aber nicht helfen konnte"!
Die Telepatin darauf "Ja der Hund ist ein Kindersatz bei ihnen und hört nicht auf sie"-der Anrufer "Ne bei mir hört er gut"-Die T."ach ja, das kann ich spüren-ihre Frau ist das Problem"-der A."ja-genau"
Dem Hund würde das alles zu viel-erwiedert die T. und sie sollen den Hund einfach mal ne Pause gönnen und ihn in Ruhe lassen-er sei kein Kind und würde dies durch das Zerstören äußern!!!!!.....Naja-für mich war das alles sehr Fadenscheinig und absolut unseriös.
Wenn ihr lust habt schaut mal rein-das wird alle paar Min/Std wiederholt.LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hört sich ja witzig an
hab den sender aber nich gefunden
...empfängt man warscheinlich nicht über digital-anschluss oder?
lg lisa
-
Hi,
ja über Digi.
Wenn man sich über einen längeren Zeitraum (mehrere Tage) die Sendung anschaut, stellt man fest, das es immer Wiederholungen sind.
Ich hab die beschriebene Sendung nämlich schon 3 mal gesehen ! :runterdrueck:Anke
-
Zitat
hört sich ja witzig an
hab den sender aber nich gefunden
...empfängt man warscheinlich nicht über digital-anschluss oder?
lg lisa
Ja jetzt fragst du mich was!!!! :unknown: aber ich glaube ja-das ist ein Digitaler Satelitenanschluß.
Der Sender scheit erst im Anfangsstadium zu sein-daher auch die ständige Wiederholung.
Diese Telepatin kommt mir total bekannt vor-ich kenne die schon aus dem Fernseh-komm aber nicht auf den Namen.
Aber ist schon witzig-was sie so vom Stapel lässt.-In meinen Augen hat die Dogge Trennungsängste und/oder einfach nur Langeweile. Und der andere Hund-sorry-aber ich denke der ist einfach nicht ausgelastet!!!!LG Nadine
-
Hatte ich auch schon mal nen Thread dazu
Wobei ich festgestellt habe, das die Wiederholungsschleifen immer länger werden. Kann man auch schön einen TV sehenden Hund mit beschäftigen
unter http://www.tier.tv findet man auch noch ein paar Info´s.
-
-
Steffen,
Und was sagst du zu der Telepatin? Du hast sie dann ja sicher auch schon gesehen-oder?LG Nadine
-
ach..jetzt hab ich beim suchen auch noch meine ganzen programme verschoben..darf net wahr sein.. :runterdrueck:
...bei uns fehlt halt eindeutig der mann im haus... -
Bei manchen Tips hatte ich einen offenen Mund und war kurz davor was gegen den Fernseher zu werfen ...
Gerade bei der Frau, deren Katze sein 5 Tagen nix mehr frisst - und es laut der Telepatin daran liegt das der Ex der Besitzerin heiratet ...
-
Zitat
Bei manchen Tips hatte ich einen offenen Mund und war kurz davor was gegen den Fernseher zu werfen ...
Gerade bei der Frau, deren Katze sein 5 Tagen nix mehr frisst - und es laut der Telepatin daran liegt das der Ex der Besitzerin heiratet ...
also bei sowas da langt man sich doch an kopf...kann die sache auch net so ganz glauben, aber mit was für ideen die leute kommen um ihr geld zu verdienen..unglaublich.. :freude:
-
Zitat
Gerade bei der Frau, deren Katze sein 5 Tagen nix mehr frisst - und es laut der Telepatin daran liegt das der Ex der Besitzerin heiratet ...Den hab ich garnicht gesehen, da war ich wahrscheinlich schon vom Sofa gekippt vor lauter lachen :wink:
Die Katze war bestimmt in Hungerstreik getreten, da sie die Ringe nicht tragen durfte :flehan: :rofl:Och Gott-das tut mir jetzt leid mit dem Senderdurcheinander-hoffe du kriegst das wieder hin.
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!