ANZEIGE
Avatar

Schließmuskellähmung von Darm- u Blase beim Welpen?!

  • ANZEIGE

    Hallo ersteinmal, ich bin neu hier und habe gleich ein schweres Anliegen:
    Es geht um eine 12 Wochen junge Bullyhündin, bei der offensichtlich keinerlei Tätigkeit von Darm- und Blasenschließmuskel vorhanden ist.
    Urin und Kot treten einfach ständig aus, egal ob der Hund schläft, läuft. oder sonstiges tut.
    Behandlungsversuche mit antibiose und Ähnlichem blieben bisher erfolglos. Der Tierarzt rät nun zum einschläfern. Hat jemand von solch einem Fall gehört, Ähnliches erlebt- oder eine Idee, wie dieser Hündin evtl. noch zu helfen wäre?
    Vielen Dank

  • ANZEIGE
  • ich habe zwar noch nicht von inkontinenten Hunden gehört....


    aber sehr wohl von Katzen mit Handicap.


    Ich mache mich mal auf die Suche nach der Seite - da tregen einige Katzen auch Windeln. Ich denke, auch soclh ein Erfahrungsausstausch kann helfen.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE