Erfahrungen mit Rinti

  • Sind soweit auf Rinti angewiesen... haben bzw. kochen noch ab und dann noch selber. Wieso? Weil wir Allergie haben und Rinti eine der Sorten ist, die Getreidefrei ist und noch dazu preisgünstig.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erfahrungen mit Rinti* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Hund bekommt von Rinti leider die unglaublichsten Blähungen :flucht:
      Das war uns und ihm nicht zumutbar, denn der Arme hat sogar versucht vor seinen eigenen Blähungen zu flüchten :D . Der Output war auch sehr weich.

    • Dies macht mich immer stutzig.... wenn ein Hund Hunger hat frisst er immer... na ja... es wird halt gegessen was auf den Tisch kommt....

      Nein. Mein Hund hungert lieber. War bei meinen Katzen genauso, die haben lieber gehungert als das ungeliebte Futter anzurühren :p

    • Mein Hund würde auch eher hungern als etwas zu fressen, was sie absolut nicht möchte. Rinti würde sie recht gerne fressen, bekommt aber Durchfall davon. Leider.

    • Nein. Mein Hund hungert lieber. War bei meinen Katzen genauso, die haben lieber gehungert als das ungeliebte Futter anzurühren :p

      das ist bei meiner Coco leider auch so. Konnte ich mir davor auch nie vorstellen, weil wir immer total verfressene Hunde hatten.
      Wobei Coco bei Nassfutter oder Frischfleich wirklich alles frisst. Aber bei Trockenfutter ist sie total mäkelig. Und da sie immer eher Untergewicht hat, möchte ich sie nicht hungern lassen, bis sie es frisst.


      Ich füttere öfter mal Rinti (allerdings das normale, nicht sensitive) und Coco mag und verträgt es. Wir wechseln aber durch mit Animonda Gran Carno und den Eigenmarken von Fressnapf und Dehner.

    • Manche Hunde haben wohl ihre Besitzer gut erzogen.....RESPEKT

      das hat nichts mit gut erzogen zu tun....ich esse auch nicht alles...warum soll ich meinen Hund dazu zwingen, etwas zu fressen, was er ablehnt. Wenn er's nicht mag, bekommt er halt das, was er gerne frißt...wo ist das Problem?
      Was Rinti betrifft: Eddy hat's nicht vertragen...haarte unheimlich u. bekam Juckreiz.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!