Aniforte Wurm-Formel
-
-
Hallo Zusammen,
Kennt jemand Aniforte Wurm-Formel und kann mit vllt berichten ob es gegen vorhandene Würmer (Wurmeier) hilft oder ist es nur vorsorglich? Ich glaube Baxter hat schon wieder Würmer, aber will den nicht schon wieder mit Chemie zudröhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke dir. Wie nehmen die Hunde das an?
-
Danke dir. Wie nehmen die Hunde das an?
Sehr gut, selbst Atti, der Pingelige frisst es. Es riecht auch angenehm,wie Pizzagewürz.
Mag Dein Hund Pizza?
-
Das kann ich dir nicht sagen, gibt es nicht für ihn
aber allein der Geruch würde ihn anmachen^^
-
-
Unsere bekommen auch keine Pizza, aber ich denke, fressen würden sie die schon.
Versuche das Mittel einfach mal, kostet ja nicht die Welt und lässt sich auch über die örtliche Apotheke bestellen
-
Ja danke dir schon mal
-
Hoffentlich hilft es
-
Na ich denke gegen die jetzigen sicher nicht, aber zur Vorbeigung bestimmt :) alles besser als diese blöden Wurmkuren
-
Gutes Kokosöl sorgt dafür, dass Würmer es sich erst gar nicht bequem machen. Meine Hündin bekommt morgens und abends einen Teelöffel. Geraspelte Karotten und Kokosraspeln sind ebenfalls wurmwidrig.
Von diesen "pflanzlichen Wurmkuren" halte ich nicht viel, da sie oft eben nicht funktionieren und der Hund im schlimmsten Fall total verwurmt ist. Ich gebe parallel immer Kotproben ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!