Wer füttert Granatapet?

• Ich möchte für meine beiden Hunde evtl. Trockenfutter von Granatapet bestellen. Kann mir jemand sagen wie groß die Kroketten sind?
    Es gibt zwar auch Granatapet Mini aber ich denke das wäre zu klein...
    Ich habe einen Havaneser und einen Mischling von 8,5 kg.

Würde mich über Antworten freuen....

• Ich hab sowohl das normale Adult Lamm da, als auch eine Minisorte und die Kroketten sind vom Durchmesser ziemlich gleich groß. Allerdings sind die Kroketten vom normalen Adult etwa doppelt so dick.
    Meine beiden kleinen Hunde fressen beides, aber ich finde die kleinen praktischer als Leckerli =)

• Mein Hund liegt Größenmäßig zwischen deinen Beiden und kommt gut mit der Größe klar. Ich find es ganz gut wenn die Brocken größer sind und der Hund wenigstens einmal draufbeißen muss. Bei zu kleinem Futter schluckt er sonst ja nur.
    Glaube von der Form her unterscheiden sich die einzelnen Sorten etwas, Ente ist eher oval, Lamm eher quadratisch, aber das ist ja eigentlich egal. Als Leckerchen eignen sich die großen Bröckchen nicht ganz so gut, aber da gibt es ja genug Alternativen. Zum Beispiel das kleine Trockenfutter von Dm.
    Das Mini habe ich noch nicht ausprobiert, finde das ganz schön teuer, weil man das auch nur in so kleinen Abpackungen kaufen kann und dementsprechend einen ganz schön hohen Kilopreis zu bezahlen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!