Werden Sie mir helfen, einen Bauernhof in der Nähe von Frankfurt am Main zu finden?
-
-
Hallo :)
Nur ich und meine Familie entschieden, einen Welpen Husky :) Nur zu nehmen, dass wir es nicht in unserer Gegend finden können.
Können Sie ein paar Zucht in unmittelbarer Nähe von Frankfurt empfehlen?Ich spreche wenig Deutsch, so ich mache Hilfe von Google Übersetzer: D Ich hoffe, dass Sie mich verstehen können.
Vielen Dank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Werden Sie mir helfen, einen Bauernhof in der Nähe von Frankfurt am Main zu finden? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie jetzt - Bauernhof oder Hund?
Die Übersetzung scheint wohl nicht so richtig geklappt zu haben. Welche Sprache sprichst du?
-
Laut Vorstellung müsste es italienisch sein.
L. G. -
Vieni ora - fattoria o Canna?
La Traduzione SEMBRA non Hanno probabilmente Lavorato Così CORRETTAMENTE. Quale lingua parli?
Parlo da solo Italiano purtroppo.
Provo un Spiegare.
Alla ricerca di un cucciolo di husky :)
Non riesco a trovare alcun Husky Vicino A Francoforte.
Potete aiutarmi?
Vorrei prendere un Husky da allevamento delle Nazioni Unite -
Hallo @Frank98
Schau mal hier: Siberian Husky
61381 Friedrichsdorf ist nur einen Steinwurf von Frankfurt weg.oder
63820 Elsenfeld ist auch nicht wirklich weit von Frankfurt. Schau hier: Siberian Husky Kennel -
-
Schau mal hier: Siberian Husky
61381 Friedrichsdorf ist nur einen Steinwurf von Frankfurt weg.Unter dieser Adresse gibt es keinen Züchter aus dem DCNH.
Mal davon ab, ist der Preis unrealistisch. -
Mal davon ab, ist der Preis unrealistisch.
Das wollte ich auch gerade anmerken....
-
Unter dieser Adresse gibt es keinen Züchter aus dem DCNH.Mal davon ab, ist der Preis unrealistisch.
Er hat einfach nach Adressen gefragt... Was da nun realistisch ist oder nicht, wie gut oder schlecht da ein Züchter ist, ist mir recht egal.... Das muss ja dann letztlich jeder selbst entscheiden.
Bin kein Husky-Kenner, habe einfach nur zwei Adressen genannt und mehr nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!