Berner, wo seid ihr?
-
-
Halli, hallo.
Ich selbst habe einen 10 Monate alten Berner und wir begegnen nicht wirklich oft anderen.
Also, wer hat auch einen großen Knuffelbär und möchte mal was von ihm erzählen?
Hier was zu meinem:
Ein fauler, verschmuster Hund, der für sein Leben gerne schläft. Sehr kommunikativ, zum Nachteil von Frauchen (möchte immer zu jedem Hund hin). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind denn keine Berner hier?!
-
Doch es gibt welche.Wir haben einen 9 Jahre alten Berner Rüden allerdings ist er kein bisschen faul,eher sehr sportlich.Bellen tut er nur sehr selten wenn er meldet muss auch was außergewöhnliches sein.Ein Segen gehört er zu den wenigen gesunden Bernern .Fremde Menschen sind allerdings so gar nicht sein Ding da braucht er eine längere Kennenlernphase.
-
@Rabe.rudi Bei uns sind fremde Menschen herzlich willkommen.
Hoffentlich wird meiner auch gesund bleiben. -
@iagovomriems hat auch einen.
Ich rufe sie mal.
Sie war allerdings länger nicht online. -
-
Mit 10 Monaten war unserer da auch noch entspannter.Ja,ich drücke euch die Daumen dafür das er gesund bleibt....leider hört man viel zu oft von früh verstorbenen Bernern.Wir hatten auch vor Zeit noch eine Hündin aber sie musste leider mit 8,5 Jahren wegen einer Knochenkrebserkrankung eingeschläfert werden.
-
Hier ist auch einer :)
10 Monate alt....Ein totaler Kindskopf
Spielt und tobt unheimlich gerne. Und wandert und schnüffelt gerne im Wald und auf Wiesen.Wir wohnen sehr abgelegen, nur 5 bewohnte Häuser. Dadurch ist er "anderen Fremden" gegenüber
anfangs immer etwas reserviert. Kriegt er aber seine 5 Minuten und darf den ersten Schritt machen,
gibt er bald und gerne Pfote.
Anderen Hunden gegenüber auch viel zu aufgeschlossen, da muss ich mich manchmal echt hinstellen und
die Leine gaaaanz schön festhalten. Aber lieber so, als ein Raufbold.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!