Epilepsie durch (positiven/negativen) Stress?
-
-
Ich würde trotzdem mal einen Herzultraschall machen. Epilepsie ist ja meist eine Ausschlussdiagnose. Eventuell ist es doch eine Herzgeschichte und man könnte ihn mit Tabletten leicht einstellen. Epilepsie wäre dann ja schon eine andere Hausnummer und die Medikamente sind z.T. echt heftig.
Zum Anfang waren es kleine Muskelzuckungen. Die letzten Tage war es, als würde er in eine Steckdose pinkeln.
Sollte sich nichts verbessern, dreht der Doc ihn eh von links auf rechts. Der fragt nicht "wollen wir das machen", der sagt "wir machen".
Darum haben wir heute nicht einen Arzt verlangt, sondern den Chef.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Epilepsie durch (positiven/negativen) Stress? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Update:
Montag bekam er seine 4te und erstmal letzte Vitamin B Spritze.Und vorgestern und gestern hatten wir 2 krampffreie Tage was hoffen lässt, dass das Karsivan gut anschlägt.
An den ersten 3 Tagen wollte er die Nacht zum Tag machen. Das haben wir ignoriert und er geht nun wieder gegen 22:00 Uhr in seiner Liege schlafen.
Zu den Gassigängen kommt er jetzt meist ohne Probleme und er läuft auch wieder williger mit.
Mit dem Fressen macht er etwas Schwierigkeiten, doch das kennen wir ja. Ich hoffe, dass auch hier das Karsivan noch etwas Wirkung zeigen wird.
Da er die Muskelkrämpfe ja bewusst erlebt (nicht bewusstlos wird), hat er wieder einen Tick entwickelt:
Er stellt sich konzentriert hin, als würde er auf einen Krampf warten.
Aus dieser Situation nehme ich ihn dann mit Ablenkung raus, was gut funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!