Cesar Millan
-
Gast88934 -
10. August 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Auch in Amerika kriegt er mittlerweile Gegenwind.
Hab letztens ein recht interessantes Interview mit ihm gesehen.
Ich muss mal schau'n, ob ich es hier verlinken kann (bzw. ob ich es überhaupt wieder finde
).Hier ist es:
Alan titchmarsh brands dog whisperer Cesar Millan 'BABARIC' - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jeder der sich Videos über Hundetrainer anschaut und sie verurteilt, erhebt sich über sie und behauptet konkludent, besser zu sein.
-
@Rico27
Aber du nicht, was?
-
Ne, hat nur was mit gesunden Menschenverstand zu tun, das man einem Tier nicht solche Schmerzen zufügt.

-
Auch in Amerika kriegt er mittlerweile Gegenwind.
Hab letztens ein recht interessantes Interview mit ihm gesehen.Ich glaube, das war in England.
Jeder der sich Videos über Hundetrainer anschaut und sie verurteilt, erhebt sich über sie und behauptet konkludent, besser zu sein.
Yes! So what?
Dazu gehört nicht viel. -
-
@Rico27
Aber du nicht, was?
Ich verurteile keinen Trainer, solange ich deren Hunde nicht persönlich erlebt habe.
-
Ich glaube, das war in England.
Stimmt, du hast recht.
-
Ich verurteile keinen Trainer, solange ich deren Hunde nicht persönlich erlebt habe.
Ich muss keinen Hund persönlich erleben um zu wissen das man sowas nicht praktizieren kann wie er es macht. Kein tierisches Verhalten auf der Welt rechtfertigt solche Handlungen.
-
@Rico27
Aber du verurteilst andere ohne sie überhaupt jemals gesehen zu haben.
-
Auch interessant zu lesen:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!