Cesar Millan
-
Gast88934 -
10. August 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Auch in Amerika kriegt er mittlerweile Gegenwind.
Hab letztens ein recht interessantes Interview mit ihm gesehen.
Ich muss mal schau'n, ob ich es hier verlinken kann (bzw. ob ich es überhaupt wieder finde
).Hier ist es:
Alan titchmarsh brands dog whisperer Cesar Millan 'BABARIC' -
11. August 2016 um 12:09
schau mal hier:
Cesar Millan - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jeder der sich Videos über Hundetrainer anschaut und sie verurteilt, erhebt sich über sie und behauptet konkludent, besser zu sein.
-
@Rico27
Aber du nicht, was?
-
Ne, hat nur was mit gesunden Menschenverstand zu tun, das man einem Tier nicht solche Schmerzen zufügt.

-
Auch in Amerika kriegt er mittlerweile Gegenwind.
Hab letztens ein recht interessantes Interview mit ihm gesehen.Ich glaube, das war in England.
Jeder der sich Videos über Hundetrainer anschaut und sie verurteilt, erhebt sich über sie und behauptet konkludent, besser zu sein.
Yes! So what?
Dazu gehört nicht viel. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Rico27
Aber du nicht, was?
Ich verurteile keinen Trainer, solange ich deren Hunde nicht persönlich erlebt habe.
-
Ich glaube, das war in England.
Stimmt, du hast recht.
-
Ich verurteile keinen Trainer, solange ich deren Hunde nicht persönlich erlebt habe.
Ich muss keinen Hund persönlich erleben um zu wissen das man sowas nicht praktizieren kann wie er es macht. Kein tierisches Verhalten auf der Welt rechtfertigt solche Handlungen.
-
@Rico27
Aber du verurteilst andere ohne sie überhaupt jemals gesehen zu haben.
-
Auch interessant zu lesen:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!