Cesar Millan
-
Gast88934 -
10. August 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
---Ein Hund kann mit bei EUCH leid tun, weil ihr den Hund nicht lesen könnt. So ist es kein Wunder, wenn es so viele unsichere Hunde gibt, und das wird mit Sicherheit bestritten, weil Ihr es nicht seht.
Wie viele Beispiele soll ich dir zeigen wo es schlichtweg an Wahnsinn grenzt so auf Hunde zuzugehen und zu behandeln?
Wo nachweislich klar wird das CM Hunde nicht lesen kann oder für die schnelle Lösung alles ignoriert was er evtl selbst weis?Leute die das nicht sehen, haben wirklich keine Ahnung von Hunden. Witzig das gearde du das denen hier vorwirfst die sich gegen CM aussprechen.
Tschuldigung aber sowas wie hier macht wirklich nur ein Vollhonk:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Biss kommt mit Ansage nachdem sämtliche Warnsignale missachtet wurden.
Und der große Hundeflüsterer scheint nicht mal zu wissen das man NIEMALS mit seinem Hund ums fressen kämpft sondern im Gegenteil eher darauf bedacht sein sollte gar nicht als "Konkurrenz" ums Futter aufzutreten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Diskussion über den Kampfsportttainer hier völlig absurd findet?
Was hat Kampfsport mit Hundetraining,-Ausbildung und -Kommunikation zu tun? -
Ich würde auch jeden Anderen in Schutz nehmen, den man dermaßen verleumdet. Wo Obst als Gemüse versucht wird zu verkaufen.
Wenn ich den Satz schon lese, der unter dem Video steht, sagt mir das schon alles....ich sage im Vorfeld schon einmal, IHR habt GAR NICHTS verstanden,
denn es geht nicht um Konkurrenz...aber vergebene Liebesmüh...
Ich gehöre zu den Leuten, die keine Hallus sehen. Wenn ich in Deinen Augen keine Ahnung habe, kann ich mit leben, ohne Gewalt UND ähnlich wie Milan, erziehe ich seit über 20 Jahren Hunde, auch welche die griffig oder unsicher waren.
Wenn Du jetzt behauptest, sie sind gebrochen, dann behaupte ich, DEINE sind griffig und Du siehst es nicht! Also, es bringt nichts, mir etwas Blaues zu zeigen und dann zu behaupten, es wäre Gelb.
-
Keine Ahnung - da scheinen wohl Argumente zu fehlen und man sucht irgendwie verzweifelt nach jemandem der vielleicht "angeblich" einer Meinung mit einem sein könnte. Ich persönlich finde es etwas befremdlich. Aber das empfinde ich auch von anderen Texten von spanishdog.
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Diskussion über den Kampfsportttainer hier völlig absurd findet?
Was hat Kampfsport mit Hundetraining,-Ausbildung und -Kommunikation zu tun?Es ging lediglich darum, dass einer, der sich damit auskennt...also Körpersprache usw. auch meint, dass cm in einer bestimmten Situation KEINE aggressive Körperhaltung zeigte.
Das war alles.
Ein Nebensatz, der leider viel zu "ernst" genommen wurde. -
-
Bleibt sachlich. Die Diskussion ist lehrreich, wenn ihr euch nicht immer gegenseitig Inkompetenz vorwerft.
-
Schon mal was von Soshindo-Karate oder Mark Dacouscous was gehört?
Ja. Ist nichts fremdes und nichts neues aber was hat es mit diesem
Thread zu tun ?Für mich ist Cesar Milan der Niels Ruf für Hunde
-
...
Für mich ist Cesar Milan der Niels Ruf für Hunde
Echt?
Ich finde er hat was von der Super Nanny
Was er sagt klingt ganz nett, aber weil das Fernsehen dabei ist, muss es leider eskalieren. -
Ich würde auch jeden Anderen in Schutz nehmen, den man dermaßen verleumdet. Wo Obst als Gemüse versucht wird zu verkaufen.
Wenn ich den Satz schon lese, der unter dem Video steht, sagt mir das schon alles....ich sage im Vorfeld schon einmal, IHR habt GAR NICHTS verstanden,
denn es geht nicht um Konkurrenz...aber vergebene Liebesmüh...
Ich gehöre zu den Leuten, die keine Hallus sehen. Wenn ich in Deinen Augen keine Ahnung habe, kann ich mit leben, ohne Gewalt UND ähnlich wie Milan, erziehe ich seit über 20 Jahren Hunde, auch welche die griffig oder unsicher waren.
Wenn Du jetzt behauptest, sie sind gebrochen, dann behaupte ich, DEINE sind griffig und Du siehst es nicht! Also, es bringt nichts, mir etwas Blaues zu zeigen und dann zu behaupten, es wäre Gelb.
Was gibts da zu verstehen? Ums was gehts denn in dem Video? Bin interessiert. Also hier kämpft niemand mit dem Hund ums fressen sondern macht was genau?
Hab ja auch etwas Hundeerfahrung wie viele hier die sich genauso gegen CM aussprechen. Aber wir sind ja alles nur Deppen und du bist von CM erleuchtet worden?Ich glaub dir das du keine Halluzinationen hast aber das Gesehene muss auch entsprechend verarbeitet werden. Da liegt mMn das Probem.
-
Echt?Ich finde er hat was von der Super Nanny
Was er sagt klingt ganz nett, aber weil das Fernsehen dabei ist, muss es leider eskalieren.guter Vergleich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!