Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Man sieht sich selber nicht?
ich sehe Dich, Rotbunte, mich aber auch nicht.edit: komisch, nachdem ich das soeben geschrieben habe, sehe ich mich.
Naja, mir ist das eigentlich schnurzpiepe, fiel nur grade auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine simple Frage und noch keine wirklich gute Idee.
Für die allergische Liese habe ich ein Shampoo gegen den Juckreiz.
Auf der Flasche steht: 5-10 Minuten einwirken lassen.Wie halte ich einen alten, ängstlichen Hund so lange ruhig in der Duschwanne?
Ein Gitter habe ich nicht ... und extra anschaffen?
Anbinden an der Armatur? Finde ich irgendwie doof.Was könnte man davorstellen, dass sie nicht raushüpfen kann? Muss ja auch schwer genug sein, dass sie es nicht wegschieben kann.
Habe eine Fantasie-Lücke.
-
Hi,
und ums komplett zu machen:Ich seh Dich, Israel, aber mich auch...
LG
Mikkki
Mit diesem Rätsel geh ich ins Bett..
-
-
Hi,
ich zieh mein Helferleinkostüm nochmal an:
frolleinvomamt: Mach das ganze im Garten und dusch sie dann ab.LG
Mikkki
-
-
-
@frolleinvomamt
Leberwursttube hinhalten und damit beschäftigen.
Hand auf Rücken legen, dann schüttelt sie sich nicht.
Kopf mit Handtuch auf den Badewannenrand betten und gut zureden, dabei das Schnäuzchen streicheln. -
Mit was sprühst du die denn immer ein, wenn ich fragen darf?
Mit Milbiol oder Milbopax. Es gibt verschiedene Milbenabtötende Mittel für die Matratzen.
Mußt mal googlen, ich kann ja leider nicht verlinken.@Mikki
Ich bin auch unsichtbar unterwegs. Aus dem einfachen Grunde weil nicht möchte, daß jeder sehen kann wo und wie ich mich im Forum bewege.Privatsphäre, verstehst?
-
@frolleinvomamt meine Idee wäre jetzt den Hund in den Arm zu nehmen und ein bisschen zu kuscheln. Vielleicht auch Leckerli rein schieben. Falls das nicht funktioniert evt ein Handtuch oder diese Badvorleger vor die Wanne legen und der Hund wartet darauf die fünf Minuten.
-
Kann sie tricks? Vielleicht die nen bisschen abfragen und dann kuscheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!