Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Es gab doch mal einen Thread über Hörbücher, oder irre ich mich da? Ich finde den über die Suche nicht... Ich brauche dringend ein paar Anregungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist dieses Prey Model Raw denn eigentlich schon wieder? Ist total an mir vorbei gegangen und das, was ich so gelesen hab, find ich sehr skurril...
-
Was ist dieses Prey Model Raw denn eigentlich schon wieder? Ist total an mir vorbei gegangen und das, was ich so gelesen hab, find ich sehr skurril...
Beim Prey Model wird nach Prinzip des ganzen Beutetiers gefüttert, ohne Zusätze und pflanzliche Komponente.
-
Was ist dieses Prey Model Raw denn eigentlich schon wieder?
Wirf einfach ein ganzes Schaf in den Garten. Die Hunde werden es schon entsorgen.
Manche Nachbarn finden das allerdings nicht wirklich witzig.
-
Es gab doch mal einen Thread über Hörbücher, oder irre ich mich da? Ich finde den über die Suche nicht... Ich brauche dringend ein paar Anregungen
Ich hoffe, es klappt?!
Hörbücher / Empfehlungen gesucht
Schöne grüße noch
SheltiePower -
-
Ja, danke!
-
Gibt es eine Möglichkeit an einen Abzug einer Fotografie einer Künstlerin zu kommen?
Selbst einen Abzug darf man nicht machen, oder? (Von der Qualität mal abgesehen, was es ja im Grunde schon verbietet....aber....ich will dieses Bild)
-
@tamstar
Kannst Du die Künstlerin nicht fragen?
L. G. -
Gibt es eine Möglichkeit an einen Abzug einer Fotografie einer Künstlerin zu kommen?
Selbst einen Abzug darf man nicht machen, oder? (Von der Qualität mal abgesehen, was es ja im Grunde schon verbietet....aber....ich will dieses Bild)
Du kannst anfragen, ob sie dir einen verkauft. -
Wie, einfach so? @Helfstyna und @Rotbunte
"Hallo Picasso, ich will ein Bild von dir!" ??
Ui, das trau ich mich doch nie ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!