Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Danke, habs gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
kennt jemand ein Heizkissen, das nicht in die Mikrowelle muss?
Vielleicht mit Batterien?
-
Es gibt ja diese Reinfleischdosen. Wenn man da die Sorten so auswählt, wie beim Barfen, kann man dann statt rohem Fleisch auch die Reinfleischdosen für eine gute Versorgung des Hundes nehmen?
-
Hallo,
kennt jemand ein Heizkissen, das nicht in die Mikrowelle muss?
Vielleicht mit Batterien?
für dich oder den Hund. Wenn es für dich ist, würde ich mir mal die von Beurer anschauen. Die haben auch welche mit Akku
-
@LieblingPia: ich bin kein Barfer, aber ansich spricht gegen Reinfleischdosen doch nur, dass diese gekocht sind - also ist's kein Barf mehr.
Da ich persönlich aber dafür bin, weder sich noch Hunde dogmatisch zu ernähren, seh ich da jetzt kein Problem drin.lg
-
-
Heiß Wasser oder Heizkörper funktioniert doch auch (bei den Moorkissen)
-
@LieblingPia: ich bin kein Barfer, aber ansich spricht gegen Reinfleischdosen doch nur, dass diese gekocht sind - also ist's kein Barf mehr.
Da ich persönlich aber dafür bin, weder sich noch Hunde dogmatisch zu ernähren, seh ich da jetzt kein Problem drin.lg
Vielen Dank für deine tolle Antwort
Die hilft mir sehr weiter.
-
Es könnten evtl. hitzeempfindliche Vitamine fehlen.
-
für dich oder den Hund. Wenn es für dich ist, würde ich mir mal die von Beurer anschauen. Die haben auch welche mit Akku
Achso, für den Hund
-
Heiß Wasser oder Heizkörper funktioniert doch auch (bei den Moorkissen)
Danke, aber es geht mir darum, dass ich das Kissen auch unterwegs spontan anschalten kann
so wirklich brauchbares habe ich bis jetzt nicht gefunden. Ich denke, ich hole mir doch das snuggle safe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!