Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da steht allerdings auch Sitztiefe 88cm... ich glaube, die rechnen auch mit Kissen, so sehr kann das doch nicht täuschen? Hm. Mömax ist zum Glück um die Ecke...geh ich halt nochmal probesitzen und warte auf 20% Aktionen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Trainieren mit mehreren Hunden: wir trennen das, sie haben ihre eigenen Termine. Nur beim Trailen sind sie beide dabei, weil sie da ja eh einzeln arbeiten. Ansonsten mag ich es, mich nur auf einen Hund zu konzentrieren. Und ich bilde mir ein, sie finden es auch gut, mal nur mit mir allein was zu machen.
-
Wie kommt es eigentlich immer zu so massiven Schreibfehlern bei ebay Kleinanzeigen?
Machen die Inserenten die Fehler oder hat ebay irgendein Schreibprogramm, das alles ummodelt?Grad eben wieder gelesen: "verkaufe Mülltonne, läßt sich nicht so gut öffnen und scheißen..."
(sollte wohl ursprünglich schliessen heissen).
-
Kennt ihr das auch, dass euer Hund richtig schlechte Laune hat?
Bei meiner Hündin weiß ich zum Beispiel, wenn sie zu wenig Schlaf hat und echt kaputt ist, dann bekommt sie mega schlechte Laune, was sich z.B. darin äußert, dass sie jeden Hund, der sich ihrem Platz nähert, anknurrt oder sie auch sonst ganz leicht reizbar ist.
Ist aber bei ihr eben total berechenbar, weil sie eben motzig wird, wenn sie übermüdet ist... -
jap. heute zum Beispiel.
Madame musste zum Tierarzt und den Rest des Tages eine Socke am Fuß mit der Schnittverletzung tragen. Eine Frechheit!und das möchte sie draußen jedem mitteilen
Nach besonders anstrengenden Tagen legt sie sich auch neben meine Tasche im Flur und bewacht diese (alias knurrt jeden an, der dran vorbei geht).
-
-
-
Oh ja. Es ist selten, dass Naga mal angepisst ist, aber wenn sie es ist, dann sollte man GANZ vorsichtig sein. Meistens hat das einen Grund (wie eben sehr schlecht geschlafen) und dann ist das auch halbwegs berechenbar. Andere Hunde lass ich dann gar nicht an sie ran, weil sie dann wirklich ungnädig ist.
Mir selber kommt sie nicht blöde, aber ich sehe trotzdem zu, dass ich sie in Ruhe lasse. Fremde Menschen sollten dann aber auch nicht tätscheln kommen. Wenn der Grund behebbar ist, mach ich das so bald wie möglich - wenn sie schlecht geschlafen hat, mach ich Minimalprogramm und lasse sie einfach schlafen. -
ist doch normal - ist bei vielen Menschen doch auch so.
lg
-
meine Frage: habe ich unnormale Hunde
Jenny ist seit 2004 bei uns, sie war wirklich noch NIE schlecht drauf.
(Es sei denn sie war wirklich krank). Die hat immer den Schalk im Nacken.Bei Casi ist es schwierig Launen zu unterscheiden. Der ist einfach immer nur cool drauf
(vielleicht war das in jungen Jahren anders, er ist ja erst mit 10 hier eingezogen)
-
Nö, du hast einfach Gemütshunde
Wie L'eau sagt; ist wie beim Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!