Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Hab gerade mal wenig gestöbert. Wird ja nicht sonderlich viel angeboten und das was angeboten wird, läßt er sich teilweise fürstlich bezahlen. Ich denke, den Link speichere ich nicht in meinen Favoriten

Normale Preise, das zahlste für die Artikel bei anderen Herstellern auch (zumindest die, die ich kenne und nutze) nur ist da halt dann ein anderes Label angenäht und nicht das MR

• Danke für den Einwand, das ist mir neu. Kann man das irgendwie erkennen? Die, die ich bislang gekauft hab, sind relativ blass, bzw. hab ich ein recht großes Paar mit eher dunklen "Rillen", wo ich das Aussehen aber eher drauf geschoben hab, dass sie schon vom älteren Tier stammen.

Ob man das irgendwie erkennen kann? Keine Ahnung... Schätze mal, wenn jemand das wirklich gut gemacht hat, eher nicht (leider).
    Die Färbung kommt übrigens von den Pflanzensäften. Die Tiere schubbern das Geweih ja an Büschen und Bäumen, um die Basthaut loszuwerden (die juckt ja irgendwann und will runter) und dadurch kommen die Pflanzensäfte an das Geweih und verfärben dieses. Hat also nix mit dem Alter des Tieres zu tun.

• Tja, wir liegen total flach. Tochter und ich haben eine waschechte Sommergrippe :dagegen:
    Mein Mann muss arbeiten, ihn hat es aber auch erwischt und ist abends total im Eimer.

Und jetzt hadere ich: Chili heute komplett zu Hause lassen / sie hat im Hof ein "Klo".

Oder eine Bekannte bitten, mit Chili zu gehen.
    Eigentlich liegt es auf der Hand, möchte man meinen, aber Chili geht nicht so ohne weiteres mit anderen mit.
    Für das Mädel UND Chili wäre es ein Krampf, aber sie käme heute raus! :verzweifelt:

• Hast du die gleiche Frage hier nicht schon mal gestellt und da war Chili sogar ziemlich glücklich über die Ruhetage?

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Glaub auch :/

Ist wirklich jedes Mal das selbe mit meinem schlechten Gewissen.
    Armer Hund, muss doch raus...
    Bevor sie sich aus der Leine windet und nach Hause läuft...besser nicht.

Und soooo leidend sieht sie ja gerade auch nicht aus.

• Oh, @Usambara, ich kann dich so gut verstehen :lol: Ich hab das auch immer, vor allem die letzten zwei Male, in denen sie nicht mal eine Stunde insgesamt raus kam, sonst achte ich bei Ruhetagen eigentlich wenigstens auf 70min langweiligen Leinengang. Hat ihr aber auch nicht geschadet, im Gegenteil, es schien ihr gar nichts auszumachen bis sogar wirklich gut zu tun! Mach dir da keinen so großen Kopf. Leichter gesagt als getan, aber achte einfach auf den Hund. Wenn sie ruhig schläft oder sonst was, ist doch alles paletti =)

• Ähm.. unsere Gammel-Tage sind 2x am Tag für 5 minuten die Straße hoch und das wars.

Ach ne... den Rest des Tages dann so:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!