Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Schon mal eine Kauwurzel ausprobiert? Die sind nicht so hat wie Abwurfstangen. Unsere beiden finden Sie langweilig, ab vielleicht ist es ja was für deine Hündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Geweih könnte aber bei Hunden, die wirklich kauen wollen und da mit zu viel Eifer dran gehen, die Zähne in Mitleidenschaft ziehen, da extrem hart.
Sie kaut sich nach dem Fressen teilweise wirklich in Rage und ist voller Leidenschaft dabei ja
-
Granufink
Hatten meine Eltern immer aus den Niederlanden mit gebracht, weil die dort einiges günstiger waren. Ist aber auch schon wieder einige Jahre her...äh okay, dann gehe ich wohl eher in den Drogeriemarkt
Zu den Kauartikeln:
Ich würde einfach mal durchprobieren -
Granufink
Hatten meine Eltern immer aus den Niederlanden mit gebracht, weil die dort einiges günstiger waren. Ist aber auch schon wieder einige Jahre her...Hörmal, Granufink ist aber mimndestens viermal so teuer wie die Kürbiskernkapseln vom DM und hat die gleichen Inhaltsstoffe.
-
Ist ja auch schon gute 10 Jahre her
-
-
Schon mal eine Kauwurzel ausprobiert? Die sind nicht so hat wie Abwurfstangen. Unsere beiden finden Sie langweilig, ab vielleicht ist es ja was für deine Hündin
Nein habe ich auch noch nicht ausprobiert. Bisher eben nur Naturkautschuk und jetzt dieses Kaffeeholz.
Muss ich bei der Auswahl auf irgendwas achten? -
Ist ja auch schon gute 10 Jahre her
Dann kosten sie mittlerweile zehnmal so viel.
-
Nein habe ich auch noch nicht ausprobiert. Bisher eben nur Naturkautschuk und jetzt dieses Kaffeeholz. Muss ich bei der Auswahl auf irgendwas achten?
Wir hatten die Torgas Kauwurzel. Es gibt wohl noch andere. Es gibt die Torgas auch in verschiedenen Größen
-
Ich glaube, diese Kaffeeholzdinger sind so neu, dass da einfach noch niemand eine Meinung zu hat.
-
Linus hatte in der Welpenzeit vor einem Jahr so eine Kaffeeholzwurzel.
Er fand sie toll, aber leider ist sie irgendwo in dem schwarzen Loch in meinem Zimmer verschwunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!