Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
DA haste den Bezug

Hund schaut im Avatar in eine Zeitung und du schreibst
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt!!! Wie soll ich jetzt weiterleben?
So wie bei @02wotan - von wegen an der Straße herrscht Leinenpflicht...(siehe Avatar)
und wenn man darauf achtet, gibt es ganz viele solcher lustigen Beispiele.keine Leinenpflicht bedeutet aber nicht, dass der Hund einfach über die Strasse laufen darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tatsache! Er lächelt!
-
@37mara37
Gar nichts, wir sind arg ins OT abgedriftet und weil sich keiner beschwert hat, haben wir kackendreist weitergemacht.
Zum Ende von Brangelina kann ich leider nicht weiterhelfen. Evtl. hilft ins Fell heulen. -
Sag ich ja

Wir wirken vielleicht auf den ersten Anblick muffelig, lachen aber ganz zarghaft auf den zweiten
da ist doch Usambaras Theorie wieder bestätigt... -
ich habe zum Thema Brangelina nur heute eins gedacht: schlimm, die Welt geht unter

-
-
-
Traurig für die eine Million Kinder, die Angelina gehortet hat.
(Brad! Du bist frei! Jeden Tag saufen mit George - falls Amal ihn lässt - und wenn du abends noch nichts vorhast... schau mal vorbei
) -
Bitte nicht so ernst nehmen, aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass viele Profilbilder der User, oft ihr geschriebenes wiederspiegeln?

Schwer zu beschreiben, aber (und bitte, bitte bitte nicht böse werden) @Bambi1988 z.B du bist so oft im "mich nervt gerade" oder in anderen Muffel-Threads unterwegs. Und dein Bild passt immer so schön zu deinen Kommentaren

Oft passt einfach der Gesichtsausdruck des Hundes (oder der Hunde) zu dem, was - oder besser - wie der Halter hier reinschreibt.

Ich habe eher das Problem, dass ich User nicht wiedererkenne, wenn die ihr Profilbild ändern
vor allem, wenn sie es sehr selten ändern. -
Der guckt müde. Die Augen fallen zu und sind kaum noch aufzuhalten.
Sehe ich auch so. Kein grinsen, sondern einen total müden Möppi

-
Oh das kenne ich ^^ @ramonaramona
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!