Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich fühle mich manchmal echt gut verstanden hier und deswegen schreibe ich vieles nieder. Ich hatte sicherlich nie vor jemanden zu nerven oder so. Aber ihr lest mich ja alle fleißig anscheinend
Klar, dein Leben ist besser als jede Soap.

(Nein, nicht so gemeint! Ich konnt's mir nur nicht verkneifen...
Ich denke, jeder ist froh, wenn er sich mal auskotzen kann.
Und es erstaunt und freut mich auch immer wieder, wie im DF mitgelitten und mitgefiebert wird.
Das ist der Hauptgrund, warum ich so viel Zeit hier verbringe.) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun lache ich wirklich
Also ich bin Brünette- Rot gefärbt, breit, 1,80m, tätowiert und wie gesagt eigentlich immer freundlich und offen, Grüße jeden und wirke recht laut und selbstbewusst.
Und wer mich halt doof von der Seite anmault, bekommt meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn um die Ohren
-
Es wäre doch auch nicht schlimm, wenn jemand tatsächlich schüchtern, aufbrausend, leicht genervt oder muffelig wäre oder wenig Selbstvertrauen hätte. Auch diese Charaktere finde ich zum Beispiel sympathisch. Man muss nicht immer happy oder selbstbewusst sein

-
-
Ich kann auch verstehen wenn es so rüberkommt, ich meckern ausgeprochen gerne hier ;-)
Besonders wenn das echte Leben wieder doof ist
-
-
Das macht es noch abstruser, aber wenn ich mal in der Gegend bin, melde ich mal, weil es sicher klasse wäre, dich mal näher kennenzulernen

Und ganz ehrlich - meckern macht irgendwie Spaß. Manchmal ist es schön, wenn man sich auslassen kann und damit der Zorn verraucht. Besser, als den Mist ewig mit sich herumzutragen.
So, und ehe es Schimpfe gibt, verzieh ich mich schnell aus dem OT hier

-
Irgendwie hat mich das jetzt echt belustigt
Ihr muntert mich doch immer wieder auf

-
Aber sehr gerne doch ;-) auf das dich mein Mops auch attackiert

-
Ich werd schreien, als würd mich ein Rudel Rottweiler zerfleischen

-
Aber ihr lest mich ja alle fleißig anscheinend
Ja, du bist nicht zu überlesen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!