Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ja ich weiß ich nöle hier viel, im echten Leben bin ich voll fröhlich und lache viel.
Anonym meckern hilft mir aber ganz oft :-)
Sorry wenn mich manche anschreiend als muffelig ansehenNein, keiner will dich anschreien
Muffelig wirkst du auf mich übrigens überhaupt nicht
Und wenn's hilft, mecker ruhig. Dafür ist der Nerv-Thread ja schließlich da. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey ich meinte das eher "lustig". Du bist auf jeden Fall eine kleine (äh große) Persönlichkeit. Aber ich kenne dich ja auch gar nicht, deshalb war es nur ein Gedanke, ob du vielleicht eine eher unsichere Ausstrahlung hast
Wirklich...es war kein Angriff oder, dass du nicht lebensfähig seist (oder so rüber kommst) -
Ich bin in echt wirklich eine Naturgewalt, laut und lustig und eigentlich sehr ehrlich und freundlich. Aber ich mecker gerne mal im Nerv Thread und danach geht's mir immer gleich besser. Es muss immer raus und dann geht's wieder ;-) ach Gott ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich fände es nur doof, wenn man mich als unsicher und muffelig hier ansehen würde ;-)
-
@Usambara: ich find die Frage durchaus interessant.
Irgendeinen Bezug zu seinem Profilbild hat wohl jeder. 
-
Ich mache das Bild bald mal groß, Louis schmunzelt auf dem bild, Manno

-
-
Passenderweis hab ich im anderen Thread grad eine ähnliche Frage gestellt, die hier beantwortet wird. Da kann man schonmal den falschen Eindruck bekommen, was Leute so von einem denken
(und nein, das sollte keine Unterstellung sein, nur eine Vermutung)Und man sieht manche oft im Nerv-Thread - weil es manchen wirklich gut tut, sich mal kurz und knackig auszulassen und die blöde Situation dann zu vergessen

-
Ja das meine ich. Ich schreibe das kurz und danach vergesse ich es wieder. Ich könnte es auch aufschreiben und den Zettel verbrennen :-)
Und manchmal brauche ich nen Drücker von euch und dann geht's wieder voran! :-)
Aber ich bin alles andere als muffelig oder traurig oder schüchtern- eher höflich und vielleicht auch manchmal unsicher, ob ich nicht doch falsch liege. Impulsiv bin ich auch und ich will mich immer rechtfertigen ^^ -
Passenderweis hab ich im anderen Thread grad eine ähnliche Frage gestellt, die hier beantwortet wird.In welchem denn? Und was kam dabei raus?
-
Und nochmal, die ganzen echt haarsträubenden Storys passieren wirklich- meine beste Freundin lacht schon und meine Familie glaubt mir das nicht- aber es ist wirklich so. Ich ziehe Pleiten, Pech und Pannen immer an. Jede Wo ist irgendwas los mit Hunden ect das ich verstehe, wenn alle denken, es läge an mir.
Ist irgendwie nicht mein Jahr
Das ich mit dem Sensenmann ein Rendezvous hatte und kurzfristig abgesagt habe oder mein Bürodrache- alles echt 
Ich fühle mich manchmal echt gut verstanden hier und deswegen schreibe ich vieles nieder. Ich hatte sicherlich nie vor jemanden zu nerven oder so. Aber ihr lest mich ja alle fleißig anscheinend
-
Zitat
Wenn dir sowas andauernd passiert lass mich raten: Du bist nicht besonders groß, siehst jung als, bist evtl. etwas schüchtern, vermutlich blond? Und dazu hast du einen Mops an der Seite. Ich will dich nicht angreifen, aber das wäre ein Typ, auf den solche Menschen anspringen - aka sieht aus, als könnte man sie leicht unterbuttern.
Frägte ich bei den Bemerkenswerten Sätzen.
ZitatWäre nicht ein Selbstverteidigunskurs etwas für dich? Vielleicht hilft es dir ein wenig mehr Selbstvertrauen auszustrahlen?
Frägte Frau Usambara hier und da kam auch gleich die Antwort:
ZitatIch habe sehr viel Selbstvertrauen und bin mit 1,80 m groß und stolz.
Dazu kann ich mich sehr gut verteidigen und brauche keine Lebensberatung, Danke trotzdem
War halt blödes Timing, was man halt missverstehen könnte. Und auch wenn beide nur mal nachgefragt haben, kommen beide Fragen direkt nacheinander in Verbindung mit einem blöden Erlebnis wirklich blöd an.War nicht so gemeint

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!