Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ach Pudding oder Joghurt
Joghurt klingt gesünder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@-Feh-: Spielzeug in die oberste Astgabel hängen und dann den Hund losschicken es zu holen, der Hund wird dann an den Baum springen/sich daran abstützen, um an das Spielzeug zu kommen, vermute ich mal.
Das erklärt kein von unten (Stammansatz) nach oben (3m Höhe) komplett abgezogenes Rindenstück, dreieckig zulaufend in halber Baumstärke
.
-
Vielleicht waren diese hier
da und sind verwechselt worden?
L. G. -
An diejenigen, die mit ihren Hunden Canicross etc. betreiben: Wie habt ihr euren Hunden das Ziehen beigebracht?
-
-
-
Hi,
wenns nicht so ernst wäre würd ich ja behaupten die Baumschäden kämen von den Hunden die die die Besitzer zum Trocknen an den Reißzähnen am Stamm aufgehängt haben.
Die kleinen unten außen und die Größeren mittig.LG
Mikkki
-
An diejenigen, die mit ihren Hunden Canicross etc. betreiben: Wie habt ihr euren Hunden das Ziehen beigebracht?
jemanden vorgeschickt, der den Zug in regelmäßigen Abständen belohnt hat. Kommandos gibt allerdings von Anfang an der hinten dran.
Wobei optimal ist meiner Meinung nach (!), wenn sich die Hunde von einem selbst ermuntern lassen. Schau doch mal im Zugunterforum, da werden immer wieder so fragen gestellt.
Aber ich betone (momentan scheint das echt ein Trend), Zughundesport mitten im Sommer anzufangen halte ich nicht für so sinnvoll. Bald ist doch schon Herbst. Warum nicht mit Kommandos jetzt anfangen.
-
Trotz aller witzigen Erklärungen interessiert mich wirklich was da trainiert wurde. Mir ist schon einiges Seltsame begegnet aber Training mit Baumrinde?!
-
Hund an den Baum gebunden, was anderes gemacht und Hund hat Baum zerstört?
-
Hi,
mich würds auch interessieren, ich denke aber eher an einen Irrtum der Behörden.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!