Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Mia hat eben nen Becher mit Soja-Joghurt aus dem Mülleimer geklaut und ausgeschleckt. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Oder ist so ne kleine Menge unbedenklich?

• Gibt Leute die lassen den Hund immer extra den Becher ausschlecken :D Nee, also wirklich absolut kein Problem, auch nicht wenn sie den kompletten Inhalt gefuttert hätte. Wäre der nicht so teuer würde er auch mal so im Napf landen, so gibt es für Hund aber nur den normalen Joghurt.

• Gibt Leute die lassen den Hund immer extra den Becher ausschlecken :D Nee, also wirklich absolut kein Problem, auch nicht wenn sie den kompletten Inhalt gefuttert hätte. Wäre der nicht so teuer würde er auch mal so im Napf landen, so gibt es für Hund aber nur den normalen Joghurt.

Bei Joghurt aus Kuhmilch habe ich Mia bis jetzt auch immer die Becher auslecken lassen. :ops:

Nur bei Soja war ich mir eben nicht sicher, ob Hund das verträgt.

• Welche Marke war das denn? Es gibt ja keine, wo Xylit drin ist, oder? :ops:

• Bei Joghurt aus Kuhmilch habe ich Mia bis jetzt auch immer die Becher auslecken lassen. :ops:

Nur bei Soja war ich mir eben nicht sicher, ob Hund das verträgt.

Es gibt sehr viel Hundefutter, das Soja enthält, also kann es nicht schädlich sein für den Hund.

• Es war 'dunkle Schokolade' von Alpro. Aber wg Theobromin mache ich mir keine Sorgen. Dazu war es viel zu wenig.
    Xylit ist laut Zutatenliste nicht drin, zumindest lese ich da nix von.

• Das Zeug soll eigentlich Pudding darstellen, dachte ich immer - nicht Joghurt. :D
    Aber sieht "gut" aus, das ist mit stinknormalem Zucker gesüßt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!