Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
@sennmaedel
Ja, leinenführig ist meiner auch, aber neulich hat es sich einmal zugezogen, als er schnüffeln wollte, und es fühlte sich anders an an der Leine.
Leider habe ich die Verletzung erst später bemerkt. Deshalb kann ich sie nicht klar zuordnen.
Falls mein anderer Hund ihm das in meiner Abwesenheit zugeführt haben sollte, wäre er in seinem Verhalten ihm gegenüber bestimmt anders/verhaltener bzw. ängstlicher, weil ehemaliger Angsthund/"Mobbingopfer". Das ist aber alles ganz normal und entspannt.
Ich stehe vor einem Rätsel.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Linus hat einen Biss, der sich entzündet hatte und nun läuft immer wieder Wundflüssigkeit aus.
Anfangs war die Flüssigkeit durchsichtig mit einem leichten Gelbschimmer.
Nun ist sie orange - rot.
Was könnte das bedeuten?Natürlich ist er beim Tierarzt, wir haben auch am Montag den nächsten Termin, er bekommt Schmerzmittel und Antibiotika.
Die Frage ist nun einfach, um meine Neugierde zu befriedigen

-
Gelb ist im Normalfall Eiter, Rot Blut. Orange wird dann was dazwischen sein
Bei Entzündungen gibt es ja immer wieder Ablösungen der Haut und da kann es zu leichten Blutungen kommen, daher färbt sich die Wundflüssigkeit schonmal rötlich. Geld sollte nach ein paar Tagen Antibiotika aber eigentlich nicht mehr auftreten. -
Ja, auf Blut irgendwas Gemisch hatte ich auch getippt.
Naja so lange der Schmodder rauskommt, bzw sich rausmassieren lässt ist ja erstmal alles "gut"
(im Sinne von, alles was draußen ist, kann keinen Ärger mehr im Körper veranstalten) -
Genau, solange es abläuft, passt das. Nur "richtiges" Blut sollte nicht kommen und wenn es zähflüssig wird, kann die Wunde auch noch gespült werden, ansonsten würd ich so weitermachen wie bisher

-
-
Genau, solange es abläuft, passt das. Nur "richtiges" Blut sollte nicht kommen und wenn es zähflüssig wird, kann die Wunde auch noch gespült werden, ansonsten würd ich so weitermachen wie bisher
Ja ich glaube wenn es anfangen würde richtig zu bluten dann würde ich doch schneller handeln.
Spülen hab ich mir heute auch überlegt ob ich nicht doch nochmal spüle.
Letztes Mal gespült worden ist es am Donnerstag -
Könnte mir jemand erklären ob es ne Möglichkeit gibt bei Facebook genau zu dem Post zu kommen in dem man erwähnt wird?
Oder muss man echt die zig Kommentare durchsuchen? -
Könnte mir jemand erklären ob es ne Möglichkeit gibt bei Facebook genau zu dem Post zu kommen in dem man erwähnt wird?
Oder muss man echt die zig Kommentare durchsuchen?
Auf dem PC mach ich's immer so: Ich öffne alle Kommentare, also “[...] weitere Kommentare anzeigen“, bis alle da sind, dann STRG+F und dann geb ich den Namen an, mit dem ich auf Facebook angemeldet bin. Dann werden meist 3-4 Ergebnisse angezeigt, die sind ja schnell durchgegangen, bis zum gesuchten Kommentar...
Hab ich das deutlich und verständlich ausgedrückt?
-
Ääääh...? Icg bin ja üvbern PC drin, aber weiter Kommentare öffnen oder sowas hab ich da nirgends? -
Ääääh...? Icg bin ja üvbern PC drin, aber weiter Kommentare öffnen oder sowas hab ich da nirgends?
Wenn du magst, schick mir doch über PN einen Screenshot, wie der Post und die Kommentare darunter aussehen, da könnt ich dir dann besser weiterhelfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!