Wie sehr muss man Hunde hassen...
-
Gast63805 -
9. August 2016 um 20:17
-
-
Jap und jeder Like und jeder der es verbreitet hilft, um richtig richtig Kohle mit der Seite zu verdienen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab's schon gemeldet, damit es weg kommt.
-
Die Seite existiert schon seit etlichen Jahren und wer sich dort herumtreibt, hat in erster Linie ein großes Maul, hinter dem nichts weiter steckt. Ich kann die Gestalten schon aufgrund ihrer absolut lächerlichen Ausdrucksweise nicht ernst nehmen. Jedes Mal, das man über diese Jämmerlinge spricht, widmet man ihnen weit mehr Aufmerksamkeit, als sie verdienen. Also abhaken, nicht wieder besuchen, vergessen.
Edit: Hast du dir den Giftköderrechner mal angesehen? Der enthält "Gifte" wie Katzenerbrochenes, Goldhamster und Dihydrogenmonoxid (=Wasser!) Ich wette, nicht einmal die Betreiber dieser Seite nehmen sie ernst.
-
Ich werde mir diese Seite nicht ansehen, weil ich mich dann auf das gleiche Niveau GEGEN diese Leute begeben würde.
Sie wollen aufsehen erregen, das sollte man ihnen nicht geben.
Am besten ignorieren. -
Sorry, das war nicht meine Absicht.
-
-
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Das glaube ich dir
Du wolltest nur Meinungen lesen und darüber diskutieren.
Über solche Leute diskutiert man nicht, die ignoriert man
Dir ist bestimmt keiner böse hier -
Ich sehe nicht mehr welche Seite es ist, glaube aber ich kenne sie. Ist das nicht Satire? Hab gehört die wollen ne bestimmte Partei verhöhnen...
Bescheuert ist es trotzdem -
Ich glaube, es startete als Satireseite und größtenteils ist es auch noch eine, aber ein, zwei bekloppte Fanatiker werden sich da schon finden, die das Thema sehr ernst nehmen. Wie gesagt, man lese sich mal durch, es ist wirklich unfassbar schwer, die ernstzunehmen
Eine wirkliche Bedrohung geht von den Leuten dort mit Sicherheit nicht aus. Eine solche Seite gibt es mit Sicherheit zu jedem halbwegs diskutablen Thema und trotzdem wurde noch nichts massenausgerottet.Ich glaub auch nicht, liebe TS, dass dir hier einer böse ist. Es fallen immer mal wieder Leute auf die "böse Seite" rein und ärgern sich drüber. Ist unnötig, man kennt's und nimmt's gelassen
-
Darüber ob es Satire ist oder nicht, wird schon länger gestritten.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es sich dabei nur noch um Satire handelt. -
Meiner Meinung nach ist es Satire. Trifft halt nicht jedermanns Geschmack.
Was ich allerdings wirklich schlimm dabei finde ist, daß Hundehasser das wahrscheinlich nicht verstehen und sich dadurch vielleicht noch bestätigt fühlen. Ironie und Sarkasmus setzen halt Intelligenz beim Empfänger vorau und sie sind halt nicht zwingend die hellsten Kerzen auf der Torte..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!