Klitzekleiner Knubbel?
-
-
Also für mich klingt des beinahe nach einem Mamatumor (hatte Nala auch).
Hätte Nala nicht daran rumgemacht, hätte ich ihn warscheinlich garnicht mal so bemerkt. Jedenfalls nicht bis es dann irgendwann etwas größer wurde.
Meine TÄ hatte auch erstmal abgewartet, und erst gehandelt als mir auffiel das er größer geworden ist.
Aber 450€ finde ich auch nicht überteuert. Ich habe für Nalas OP OHNE Kastration 400€ hingelegt, mit vor und Nachsorge.Ich fand den Preis auch völlig okay, aber warte erstmal was die 2. TÄ sagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte Sie nicht in Narkose legen etc., wenn es nicht sein muss..
Kann ich absolut verstehen. Höre dir die 2. Meinung an, vielleicht kann man es sogar mittels kleiner Örtlicher Betäubung entfernen wenn es wirklich direkt unter der Haut ist und so klein, vielleicht kann man eine Biopsie davon machen und dann feststellen was es ist. Aber einfach "abwarten" würde ich nicht, dafür ist einfach die Gefahr dass es doch ein Mammatumor ist zu groß (auch wenn es auch etwas absolut anderes sein kann, ich hätte das immer im Hinterkopf wenn ich es nicht abklären lassen würde).
-
Bei Frieda warens ja damals auch Mammatumore, bösartig - aber nix ist zurückgeblieben, ist alles mit weggeschnitten worden, sagte das Labor. Aber ne Kastra bei nem 10jährigen Hund (wegen Tumoren) halte ich für Quatsch, weil doch erwiesen ist, daß das in dem Alter neue Tumorzubildungen nicht verhindert. Da will wohl jemand zusätzlich Kohle verdienen, weil "Knubbelwegmachen" net genug einbringt.....
Gute Idee mit der Zweitmeinung! :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!