Der Pokémon Thread
-
-
Ich bin jetzt erstmal unterwegs, können das auch morgen machen
@Sternenwolf
Ja, klar. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre jetzt Online
Lunala, Maschock, Sedimantur und 4 Porygon, wovon 2 2x getauscht werden müssten, sind dabei -
Wie entwickelt sich porygon denn da steht was von einem Stück und dann Tausch ?
-
Genau, es braucht ein Item und wird damit getauscht. Das Item gibt es nach der Story im Äther Haus.
Porygon entwickelt sich sogar 2x im Tausch. Es gibt dann noch ein Item (ebenfalls nach der Story von Fabian), um Porygon2 zu PorygonZ zu entwickeln im Tausch. -
Ahh soweit bin ich noch nicht komme ich morgen hin :) generell fehlen nur irgendwie noch viele Pokémon hab ich das Gefühl ..
-
-
Ich hab grade mal 50 % im MeleMele-Dex.
Gerade hab ich einen Eisstein gefunden und konnte Vulpix entwickeln.
-
Mir fehlen noch paar Pokémon dann habe ich entlich den Dex voll
.
Dass einzige was ich wirklich schlimm finde ,ist dass angeln Dratini und Barschwa finde ich einfach nicht . -
So ich wäre jetzt auch noch online. Barschwa gibt es am plätscherhügel zu angeln. Da braucht es aber echt Geduld.
-
So ich wäre jetzt auch noch online. Barschwa gibt es am plätscherhügel zu angeln. Da braucht es aber echt Geduld.
ich habe übrigens ein barschwa, also wer es mit mir tauscht (mit Rücktausch) kann gern so den Eintrag für barschwa und Milotic bekommen
-
Hab vulpix Eistein gegeben aber nichts passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!