Der Pokémon Thread
-
-
Ahh Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@SabethFaber
Ist 19 Uhr ok ? -
Gerne :)
-
Wie habt ihr Kapu-Kime gefangen? Seit 4h versuch ich es, der Wasserring macht es mir aber offenbar unmöglich ._.
-
Mit Timberall und trugschlag... hat eine Weile gedauert, aber kapu toro war blöder, der ist gefühlt tausendmal aus dem Ball gesprungen
-
-
Hab ich genau so gemacht. Dazu auch paralysiert oder zum einschlafen gebracht
Keine Chance -
Ich besieg die blöden Viecher ständig...
Hab das Fangen erst mal aufgegeben bis mein Knogga stark genug ist. (Wegen Trugschlag)Ich kann übrigens nur empfehlen die GTS im Auge zu behalten. Habe gerade ein Lunala für ein Sandan bekommen
Sieht auf den ersten Blick auch echt aus. Normaler Ball, richtiges Level, normale Werte.
Ist nicht das erste Mal, dass ein Legi für quasi nix drin ist. Gestern gab es Solgaleo für Ditto, ich war aber nicht schnell genug -
Mag jemand Lunala gegen mein solgaleo tauschen? Gern mit Rücktausch, brauche es nur für den dexeintrag.. suche auch noch die mondexlusiven ubs
-
Rücktausch für Dex können wir gerne nachher machen. Du bekommst aber ohnehin 2 Solgaleo - könntest eins also auch bequem in die GTS gegen Lunala stellen
-
Ich hab mein Cosmog aber noch nicht entwickelt weil ich es so putzig finde
Wäre sehr cool, wenn das geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!