Der Pokémon Thread
-
-
versehentlicher doppelpost
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ein Garstella getauscht, weil ich kein Glück beim Angeln hatte.
Wenn du magst @Chocoaussie, dann kann ich dir eines züchten.
Ich hab gestern die erste Inselprüfung auf Ula-Ula absolviert.
Nach meiner Horror-Prüfung im Schattendschungel, war die ganz gut machbar. ^^
Außerdem hab ich einige Pokémon in meinem Team entwickeln können.Sehr cool!
Dann hab ich vorgestern mal ne kurze Pause eingelegt und AS gespielt (wegen den 20 years Geschenk). Ich dachte vielleicht finde ich es doof, nachdem Mond ja schon nochmal ein ganzer Schritt weiter ist, was Grafik etc. angeht, aber ich mag es immer noch total und konnte sich noch ein paar weitere Einträge in meinen Pokédex bekommen. Das Multinavi ist schon ne coole Sache. Ich hoffe, dass ich nochmal ein Shiny finde.
-
@SabethFaber
Gib mir ruhig irgendwas dafür.
Wann könntest du denn tauschen ? -
So an die neue Form und die neue Grafik hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Bzw ist es jetzt komisch mit nem Gameboy Colour zu spielen weil....ähhh.
Ich hab es sogar schon geschaft nen Wundertausch durchzuführen.
(hat ewig geddauert bis ich überhaupt hin bekommen hab mich im Spiel mit dem Internet zu verbinden...)
Auf jeden Fall bin ich euch sehr dankbar, dass ihr mich infiziert habt.
Ich denke im Januar wird dann auch Sonne oder mond bei mir einziehen.
(und Zelda Majoras Mask Das hatte ich damals für den N64)
Achja wie mache ich Leute zu meinen Freunden? Leute mit denen ich mal gekämpft oder getauschthab sind ja Bekannte.
-
@Hotsy
Du kannst Bekannte als Freunde machen wenn du 2-3 mal mit ihn irgendwas gemacht hast, also gekämpft oder getauscht. -
-
@SabethFaber
Gib mir ruhig irgendwas dafür.
Wann könntest du denn tauschen ?Vermutlich heute Abend so ab 18 Uhr, bin bis halb 4 an der Uni und komme dann erst ne Stunde später heim (und muss zu Hause dann noch ein paar Dinge erledigen xD)
Wäre das ok? :)
-
@Sternenwolf das wäre super, was magst du haben? Hast du schon ein sankabuh? Davon hab ich eins jetzt über
-
@SabethFaber
Ok kein Problem.
Ich gebe dir schon mal mein Freundescode:
4511-0872-0701
Name: DarkArkaniBrauche nur deine Daten noch .
-
Dieser Freundes Code (sry, dass ich mcih da schon wieder einmische) wozu/wie benutzt man den?
-
Ich kann jetzt auch Peppeck mit Versteckter Fähigkeit anbieten
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!