Der Pokémon Thread
-
-
Hat eigentlich schon jemand Nuzlocke gemacht ?
Bei der 2 Nuzlocke war ich echt am verzweifeln so oft wie meine Pokémon K.o
. gegangen sind habe es aber trotzdem irgendwie geschafft. -
9. August 2016 um 11:10
schau mal hier:
Der Pokémon Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat eigentlich schon jemand Nuzlocke gemacht ?
Selbstverständlich
Ist allerdings nicht ganz meins, dafür ist meine Frustrationstoleranz Grenze zu niedrig
-
war das nicht schwarz weiß, wo man aber nach den Top 4 noch nach Konto konnte und gegen den Trainer blau und rot spielen, die sehr stark waren?
Das fand ich sehr cool. -
ok sorry
das war weiiit vorher bei Saphir.
Aber sowas könnten die nochmal machen. Eine Edition bei der man, wenn man durch ist nochmal in 1 oder zwei andere Regionen Reisen kann. -
Das war HeartGold und SoulSilver
.
Das fand ich auch sehr cool. -
-
Habt ihr schon die neuen Infos gelesen?
Also dass Alola Mauzi gefällt mir echt nicht .
Und das neue Sandburg Pokémon auch nicht wirklich.
Dass Alola Knogga hingegen finde ich super
und das neue Fischpokémon auch. -
Gerade nachgesehen, danke!
Das, was ich vom Alola-Knogga sehen kann, gefällt mir auch echt gut. Das Fischpokemon find ich auch cool.
Aber diese Sandburgpokemon
oh Gott, die sind furchtbar! Absolut absolut furchtbar! -
Das sollte ein Pokemon sein?
Ich hab das gar nicht wahrgenommen, dachte das ist ein markanter Punkt im Spiel oder so
Also dass Alola Mauzi gefällt mir echt nicht .
Schlafzimmerblick hoch 10

-
Ich wusste auch erst nicht dass es ein Pokémon ist
.Passt zwar irgendwie zu Alola, aber es sieht trotzdem schrecklich aus
. -
Man konnte bei Gold, Silber und Crystal nachdem man die Top 4 der Johto Liga besiegt hat noch nach Kanto und dort ebenfalls alle 8 Arenen bekämpfen. Das Spiel spielt ja 3 Jahre später und es ist lustig, wie sich einige Städte verändert haben (z.b. Fuchsiana)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!