Der Pokémon Thread
-
-
Laut Pokewiki auf dem Mount Lanakila

Ich hoffe dere Berg kommt weiter am Anfang ich will auch eins

-
27. November 2016 um 11:03
schau mal hier:
Der Pokémon Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab mir zwei Stück auf GTS mit einem Skallyk ertauscht.

-
Ist der Weg zur Liga

-
Das blöde Pokémon hat jetzt zum dritten Mal nach hilfe gerufen. So macht fangen echt keinen Spaß.
-
Ich hab grad die Krise bekommen magbi ruft 5 mal nach Hilfe so gut wie Tod bleibt in kein Ball !!! Dann ruft es wieder was erscheint magmar;) das hab ich mir geholt juhu und ich hab jetzt relaxo
-
-
Genau das habe ich hier auch gerade. Magby. Also ich finde wenn man den dritten gerufenen Freund platt macht könnte das mal endlich ein Ende haben!
-
Feurigel, Bauz und Vulpix neu im Angebot

Wer möchte einfach "hier" schreien. Robball oder Mond Exklusive gerne gesehen, aber kein Muss.
Pokis kommen evtl noch im Ei. -
Alle 3
kann aber erst heute Abend -
Dafür hab ich mir gerade ein Felinara entwickelt
Hach ich liebe alle Evoliformen! -
Robball ist nun auch verfügbar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!