Der Pokémon Thread
-
-
Cool dann hab ich bald eins wie lange dauert das bis es schlüpft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade meine erste Inselprüfung geschafft.
Ich finde Team Skull übrigens absolut zum Schießen. Großartig... wie die reden.
Gangsta...
Mein Bauz hat sich entwickelt. Die Mittelstufe finde ich immer noch eher so lala. Aber die bleibt ja nicht für immer.
-
Auf Pokewiki kann man nachsehen, wie viele Schritte nötig sind, je nach Pokemon im Ei.
Ich weiß aber nicht, ob das für So/Mo noch gilt.
Das Evoli Ei war aber fix ausgebrütet. Noch vor der nächsten Prüfung war es geschlüpft bei mir.
Generell geht es übrigens schnell mit Eiern, wenn man auf Tauros direkt vor dem Hort Runden dreht.Ich bin auf Poni Island gerade und kämpfe mich durch die Höhle. Das ist mit schlechtem, unterleveltem Team tatsächlich mal schwierig
(Ein Geist, vier Unlicht Pokis und ein Drache - Balance hab ich draufEin Traum gegen Fee!)
-
Ich stelle gerade Fest das mich der PokéDex nervt
Überall leuchtet & funkelt es, man muss bei einem neuen Pokémon durch gefühlt 20 versch, Screens klicken und dann labert der mich auch noch voll
Mach dir nichts draus @HollyAussie diese Edition wird mein Team auch alles andere als gut durchdacht
-
Wenn jemand zufällig ein Alola Vulpix findet, wäre ich total glücklich drüber.
Weil ich jetzt mit Mond angefangen habe (verfluchte Ungeduld) kann ich keines fangen.
Ich möchte auch lieber eine Tagform von Wolverock. Ich bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht.
Tausche natürlich gerne gegen irgendwas was es nur in Mond gibt (sobald ich da etwas habe).
-
-
Ich kann dir eins fangen, wenn ich in Poni durch bin
-
Das wäre super.
Was kann ich dir dafür schicken? -
Was du da hast.
Wenn du irgendwann ein Ditto hast, kannst du mich ja für ein Bauz Ei vormerken -
Ohhh ich muss auch eines haben
Boah ich wollte die Edition wo es das gibt. Und bei Editionenspezifische Pokémon war es aber nicht aufgeführt -
Wo gibt es vulpix?? Ich hab mir das Lösung Buch gekauft
muss nur noch ankommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!