Jaulen beim Fressen
-
-
Ich habe eine Fragen an euch. Und zwar mein kleiner Rockyist jetzt 5 Monate alt. Heute morgen hat der Kleine beim Fressen auf einmalfurchtbar angefangen zu jaulen. Er wird dabei ganz hektisch. Das hatten wirseit wir ihn haben nun das dritte Mal.
Kann es sein das ihm die Zähne weh tun und er es deshalbmacht? Er bekommt Nassfutter. Nach ein paar Minuten ist er wieder ganz ruhigund frisst dann auch weiter.
Aber das Geräusch das er macht klingt furchtbar als hätte ergroße Schmerzen.
Hattet ihr das auch mal bei euren Welpen?
Danke
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt nach Zahnschmerzen! Ich würde es vom TA mit einem Blick ins Maul abklären lassen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Gerade bei einem Welpen bin ich da immer vorsichtig.
-
Zahnwechsel vielleicht?
-
Unser Zahnwechsel ging auch im 5. Monat schon los. Kannst ja mal versuchen ins Maul zu gucken, ob irgendwo schon ein Zahn locker sitzt?
Unser hat aber nie gejault , auch unsere Wohnung blieb heil.
Es kann sein ,dass euer Kleiner jetzt ein vermehrtes Kau-Bedürfnis hat. Also immer genug Spielzeug oder was anderes zum Knabbern anbieten. -
Ich hätte jetzt auch auf den Zahnwechsel getippt- also Zahnschmerzen.
Wenn dein Hund aber sichtlich solche Schmerzen hat, würde ich einen Tierarzt drauf schauen lassen. Rein zur Sicherheit! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!