-
-
Hallo Alex,
der Beitrag ist ja schon über 2 Jahre alt... wie waren denn die Erfahrungen mit Östrofer? Oder hat damit sonst jemand Erfahrungen gesammelt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Alex,
der Beitrag ist ja schon über 2 Jahre alt... wie waren denn die Erfahrungen mit Östrofer? Oder hat damit sonst jemand Erfahrungen gesammelt?Ich denke, du bekommst da erstmal keine Antwort mehr. Die/Der TE war im Februar diesen Jahres das letzte Mal im Forum online
-
Ah, ok, schade... aber vielleicht kennt je jemand anderes diese Tabletten/ hat Erfahrungen damit gesammelt
-
Ah, ok, schade... aber vielleicht kennt je jemand anderes diese Tabletten/ hat Erfahrungen damit gesammelt
Mach doch dann am besten einen eigenen Thread dazu auf. In diesem ging es ja eher um Ephedrin
-
Erfahrungen mit Östrofer
Als meine Hündin nachts beim Umlagern Tröpfchen verlor, hat das Ö. schlagartig Besserung gebracht.
Mittlerweile ist sie richtig inkontinent. Dagegen hilft das nicht mehr. -
-
Hallo Johanna,
danke für Deine Erfahrung. Tut mir leid, dass es bei Deiner Maus nicht mehr reicht- kommt sie denn mit einer Alternative gut zurecht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!