Verletzte Kralle
-
-
Hallo ihr Lieben,
Bei unserem Timmy haben wir gerade diese verletzte Kralle hinten am Fuß gefunden, welche total rot ist und er ständig dran rum schlecht und knabbert.
Er zuckt auch wenn man dran kommt.
Läuft aber ganz normal wie als ob nichts war...Wir waren erst beim TA und möchte nicht sxhon wieder zu ihm, da es immer Stress für Timmy ist
Habt ihr ne Idee was das sein kann und vielleicht nen Tipp wie wir das auch ohne TA erstmal verarzten können.
Danke schon mal an alle :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verletzte Kralle*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist die Kralle ab und das Leben sichtbar?
-
ne sie ist noch dran...
Wollte ein bild hochladen, geht aber nicht ;(
-
welche total rot ist und er ständig dran rum schlecht und knabbert.
Er zuckt auch wenn man dran kommt.Tut also offenbar weh. Wenn du nicht weißt, was mit der Kralle ist, geh bitte zum Tierarzt.
Möglicherweise ist ein Teil vom "Leben" eingeklemmt, dann müsste man die störenden Teile der Kralle entfernen.
Hunde sind hart im Nehmen, aber ich würde nicht warten wollen, wenn ich selber nicht weiß, wie ich helfen kann. -
Naja, dein Hund hat offensichtlich Schmerzen und die Kralle ist rot und er leckt dran.
Was soll man da viel raten außer dass du zum TA gehen sollst? Vielleicht ist sie eingerissen, das Leben eingeklemmt, abgerissen . . . vielleicht muss sie entfernt werden?
Auf jeden Fall würde ich meinen Hund nicht mit einem schmerzenden Fuß rumlaufen lassen und warten dass er weiter dran rum beißt. -
-
TA ist erst Mittwoch wieder da... Und wir haben soviel schlechte Erfahrungen mit notdienst usw gehabt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!