Wagen zum Spazieren gehen
-
Gast84653 -
17. Juli 2016 um 08:48
-
-
hallo,
Da mein einer Hund lahmt, würde ich gerne einen Wagen zum Schieben kaufen damit er trotzdem mit spazieren gehen bzw fahren kann.Hat jemand Ideen?
Der Hund wiegt 14kg, wir könnten Auf Betonwegen gehen oder vereinzelt leichte Feldwege, also keine wurzeligen Waldwege.Kann auch ein Wagen für Kinder sein...
Jemand Erfahrungen, Kaufempfehlungen oder Hinweise, auf was man achten muss/sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie groß ist dein Hund denn?
-
Er ist 43cm hoch und auch lang!
-
Ich würde einen Hundefahrradanhänger mit Joggerfunktion kaufen.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hundebuggy von Karlie Sport Buggy (Flamingo) ?
Ist der Platz für einen Hund mit ca. 45 cm SH und 12,5 kg ausreichend?
-
-
Bollerwagen
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hundebuggy von Karlie Sport Buggy (Flamingo) ?
Ich meine den No Limit von Karlie Sport Buggy No Limit
-
genau den haben wir gekauft.
Hund ist 43 cm hoch, 43 cm lang(Schulter bis Rute) und 14kg schwer. Passt super und lässt sich auch auf Feldwegen perfekt fahren. Absolute Kaufempfehlung.
-
Bollerwagen
finde ich für das, wofür ich den Wagen nutze, viel unhandlicher. Zumal ich den Hund auch hinter mir habe und nicht sehe, was passiert.( jagdlich ambitionierter Hund, Hund klettert aus dem Wagen usw)
-
genau den haben wir gekauft.
Hund ist 43 cm hoch, 43 cm lang(Schulter bis Rute) und 14kg schwer. Passt super und lässt sich auch auf Feldwegen perfekt fahren. Absolute Kaufempfehlung.Mir sind noch ein paar Fragen zum Buggy eingefallen.
1.Findest du die Liegefläche im vorderen Bereich stabil (wird bei einigen Bewertungen bemängelt)und wie stabil sind die Seitenwände?
2. Muss man das Netz vorne geschlossen halten oder ist der Buggy auch offen stabil genug(wurde ebenfalls in den Bewertungen negativ gewertet)?
3.Kann man den Hund irgendwie im Buggy sichern,sodass er nicht herausspringt?
4. Sind die Räder auch für holprige Waldwege geeignet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!