• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hatte gerade auch eine Erfolgreiche Runde =) Naja, wir waren aber auch 3 Stunden unterwegs..
    Sind in einem großen Wald in der Nähe gewesen und hab etwa 3 mal so viel gefangen wie sonst.
    23 gefangen, 2 Ausgebrütet.
    Zum ersten mal Knofensa, Rattikarl, Safcon, Traumato und endlich Mauzi gefangen.
    Ausgebrütet ein Vulpix :cuinlove: und ein Taubsi.
    Pokestops gab' verdammt viele, ein paar hab ich aber auch mehrmals (hin-/Rückweg) abgeklappert.
    2 Pokestops hatten Lockmodule aktiviert.

Zum Ende hin hat es sich allerdings immer wieder aufgehängt.
    Bei Mauzi hab ich 3 Versuche und Neustarts der App gebraucht :ugly:
    Und der Akku hatte am Ende nur noch 12% mit ca. 98% bin ich losgelaufen.

• schau mal hier:
    Pokemon Go

• Hier mein Vulpix, das leider mein schwächstes Pokemon ist:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab vorhin auf dem Feld noch ein Rihorn gefangen. Und auf Arbeit ein Paras. :)

• Ich dümpel ne Stunde draußen rum. Sehe Evoli, komme aber nicht ran. Gehe mit den Hunden rein und mach aus Dudeldei noch mal das Spiel an...Dratini direkt vor der Nase xD Die besten Pokemon fange ich echt immer wenn ich auf der Couch sitze^^

• Ich dümpel ne Stunde draußen rum. Sehe Evoli, komme aber nicht ran. Gehe mit den Hunden rein und mach aus Dudeldei noch mal das Spiel an...Dratini direkt vor der Nase xD Die besten Pokemon fange ich echt immer wenn ich auf der Couch sitze^^

Wenn du das noch öfter erwähnst, wirst du uns wohl bald mal auf deine Couch einladen müssen. :hust: Du machst einen ja ganz neidisch xD :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!