Pokemon Go
-
-
Bei mir geht es auch wieder und das erstaunlich gut. Keine Probleme beim starten und keine Probleme beim Fangen. Ich hab sogar mehr gefangen als sonst. Wahrscheinlich waren die Serverprobleme schuld dass ich weniger pokemons gesehen habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auch gerne in Arenen kämpfen :/
Unsere Team Arenen haben alle zu wenig Prestige zum Reinstellen oder sind voll, die anderen Arenen sind viel zu stark. Keine Ahnung woher die die Pokemon nehmen, alles was über Taubsi WP 12 hinaus geht, finde ich schon hammer gut
-
Ich hab ne Arena direkt vor der Haustür, aber die Pokemon da sind mir einfach zu stark

Ich weiß gar nicht warum alle zum Pokemon fangen immer raus gehen müssen... die meisten habe ich bisher in meinem Bett gefangen

-
vielleicht war auch eine hackergruppe für die vielen Ausfälle verantwortlich:
http://www.oe24.at/digital/Hacker…legen/243990145
am 1. august wollen sie eine größere Attacke geplant. Ganz toll.
Auf yt haben sie ein Interview geführt, hab es noch nicht angeschaut.
video -
Wenn das mit dem Tauschen klappt, brauche ich ganz dringend ein Elektek

Wir haben hier nix an Elektro Pokemon, nur Normal und Wasser :/Ich hab gestern noch meinem Freund erklärt, dass ich definitiv als nächstes Blitza entwickeln werde, weil es so wenige gute Elektropokemon gibt. Und da es so viele Tauboss gibt ist es doppelt sinnvoll weil es gegen die sehr effektiv ist.
Was hat er gemacht? Mir Abends Bild von seinem neuen Blitza geschickt, dass mit über 1000 WP in der Arena
sitztMir fehlt noch ein Evoli bis ich entwickeln kann. Heute morgen eines im Bett gefangen. Hab beim Gassi heute morgen einiges gefangen und 2 Eier heute schon gebrütet.
Und dank den Traumatos von heute morgen ist mein Hypno jetzt auch endlich über die 1000WP geschritten

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht böse gemeint, ich finds einfach amüsant.
-
Da hab ich mich vorhin gefreut das es wieder geht und ich ein Ibitak fangen konnte, jetzt komme ich schon wieder nicht mehr ins Spiel wegen Serverproblemen

-
-
Also ich komme nur zu Hause rein, es nervt.
Ich kann keine Pokestops abklappern oder mal woanders gucken nach pokemons...blöd -
Unglaublich, ich bin grad bei meinen Eltern und hier gibt es keine Arenen und Pokestops - nix! Dafür nervige Zubats - ist ja auch direkt am Wald.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!