Pokemon Go
-
-
Es gibt ein paar MMO's für PC, da kannst du online mit anderen Spielern zocken. Wie legal das ist weiß ich aber auch nicht, ist jedenfalls echt spaßig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Icognito ist psycho, nicht elektro.
Von denen gibt es ein ganzes Alphabet voll, inklusive "?" und "!"
Es soll wohl irgendwas passieren wenn man alle hat, habs aber nie geschafft.Stimmt, du hast recht. Habe ich verwechselt.
Bei Pokemon Gold gibt es aber nix wenn man alle hat außer das Lob einiger Leute am Wegrand. Erst in späteren Editionen gibt es da was. -
Ich hab's erst mal wieder runtergeschmissen, ich habe keine Lust das ich das Teil entweder nicht hochfährt oder aufhängt.
-
es funktioniert auch gerade allgemein wieder nicht.
Langsam wirds echt ärgerlich. Aber ich kann es auch verstehen. Das Spiel ging gerade erst ans Netz, der Hype ist viel größer als erwartet. Die haben mit Sicherheit alle Hände voll zu tun. An den Server Problemen arbeiten. Update mit neuen Möglichkeiten, Bugs beseitigen... Und sicher noch viele andere Baustellen die durch die Beliebtheit einhergehen (Beschwerden, Anfragen. ..)Ich freue mich drauf wenn die richtig warm laufen und es dann richtig läuft. Es ist trotz Bug und Server Problemen einfach schon super spaßig.
Bin immernoch Level 15. Wollte heute eigentlich die 16 packen.
Eben mit mit einer guten Freundin und ihren Daddy zusammen in der Stadt gewesen (super cool, der hat früher schon Pokemon mit uns gespielt
).
Was besonderes gefangen hab ich nicht. Mein Hypno gelevelt. Mir ist irgendwas neues aus dem Ei geschlüpft, weiß aber gar nicht mehr was es war.
Ein paar Lockmodule genutzt. Und dabei jemanden getroffen, mit dem ich mal was hatte
mit seinem kleinen Bruder, in dessen Klasse ich als Praktikant gesessen habe.
ja witzig Pokemon Go aufm Land. -
Ich werd's wahrscheinlich erstmal liegen lassen, bis ein paar Bugs behoben wurden. Wie soll ich auf dem Land - wenn ich denn mal reinkäme momentan - Pokemon fangen, wenn die, die in meiner Nähe sind, immer mit drei Pfoten Entfernung angegeben sind und einfach nicht näher kommen? So macht das keinen Spaß..
Läuft die App eigentlich besser, wenn man sich über den Pokemon Trainer Club anmeldet statt über Google, weiß das jemand?
-
-
Gerade eben bei der großen Gassirunde:
Ich kam sofort rein, mein Mann gar nicht. Direkt Serverfehler.
In den ersten 10 Minuten kamen 5 Pokemon (soviel kamen noch nie, normalerweise so eins alle 20 Minuten), 3 davon konnte ich fangen, bei 2en ist das Spiel abgestürzt und danach waren die Pokemon weg. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch "in der Stadt". Danach sind wir unsere übliche Waldrunde, ich habe eine Rauchbombe angemacht und in den nächsten 40 Minuten kam kein einziges Pokemon.
Also für Leute, die in der Stadt wohnen sicherlich ganz nett, aber für gemütliche, ausgedehnte Waldspaziergänge völlig ungeeignet. Zumindest in Erfurt.
-
Ich muss sagen, ich habe hier beim Gassi noch kein einziges gefunden. Sitze ich zu Hause im Haus, kommen so 5 gute Pokemon rum- Taubsi und Raupis zähle ich mal nicht- da kommen 50 am Tag rum.
Heute morgen auch, aufgewacht standen Kingler, Bluzuk und Sleima vor der Türe.. -
Das ist ja witzig. Hier gibt es nix in der Wohnung. Mal abgesehen davon, dass ich da kein GPS Empfang habe. Haha
-
Ich habs mir Freitag auch runter geladen, weil meine Freundin die ganze Zeit am Handy hing und ich auch gerne ein bisschen Spaß haben wollte.
Im betrunkenen Zustand fand ich das Spiel ganz witzig... sind von 23 Uhr bis 4 Uhr Morgens auf Pokemon Jagd gewesen, bin mittlerweile Level 6 und seit gestern stürzt das Spiel permanent wieder ab, oder man kann die Stops nicht nutzen, oder nicht auf die Pokemons klicken oder kommt gar nicht erst rein ins Spiel.
Ich hab vorhin 3 Anläufe gebraucht um Entoron oder so zu fangen weil das Spiel ständig abgekackt ist und eben auf der großen Gassi Runde ging nix mehr... werde es vermutlich nur noch Nachts am Wochenende nutzen oder wieder runter schmeißen
-
Momentan läuft es ganz gut. Aber es braucht wirklich noch einige Verbesseungen.
So ist es etwas öde, da ich nur zu Hause welche fange. Woanders taucht nix auf. Und mit dem Pokeradar unten klappt auch noch nix so richtig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!